Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Diskutiere Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...

1. Viona

Viona Benutzer

Hallo
    Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok)
    Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte er eine gute Bildqualität haben (Kein TN Display) und ungefähr 400€, oder weniger, kosten.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Bei meiner Suche habe ich hier https://www.otto.de/p/aoc-4k-ultra-hd-u2879f-monitor-70-9cm-28-zoll-u2879vf-535822452/#variationId=535822453 einen gefunden, der mit den Anschlüssen VGA, DVI, HDMI, MHL, DisplayPort und Reaktionszeit: 1 ms nicht schlecht zu sein scheint. Leider ist nicht angeben, ob er ein IPS oder TN Panel hat. In solchen Fällen ist dann meistens TN verbaut, oder?

Am besten wäre es, wenn es ihn bei bekannten Händlern wie Otto oder media markt zu kaufen gäbe. Bei unbekannten Onlineshops bestelle ich nicht gerne.

Habt ihr Vorschläge?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 16.05.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...