Günstigen TFT-Display?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jimmy25, 31.07.2008.

1. #1 Jimmy25, 31.07.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Hey ich suche einen relativ günstigen 22" TFT-Display. Kann mir jemand einen empfehlen? (bis max.200 €)

Gruß Jim.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welche Anwendungsbereiche soll der TFT abdecken sprich Spielen, Office?
    ASUS VK222S, 22", 2ms den kannst auch fürs Spielen nutzen.

4. #3 Jaulemann, 31.07.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

solltest aber auch auf den anschluss achten-zwar gibt es kaum merkliche unterschiede zwischen vga und dvi aber dvi würde ich immer vorziehen! die screens mit dvi liegen aber meist so um die dreissig euro teurer- bei dem von phillip vorgeschlagenen geben die nichts an von wegen schnittstelle- ausserdem gibst du geld für ne webcam mit aus und irgendwo muss der preis ja herkommen! findest sicher auch n günstigeren ohne webcam mit dvi - einfach mal googeln!

5. #4 Freezex, 31.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wenn du mal ein wenig Googlen würdest, siehst du auch dass das Gerät ein VGA Anschluss hat: "Monitor-Anschlüsse: VGA/D-Sub"
    Meiner Meinung nach ist VGA besser, ist aber Geschmackssachen, den Unterschied sieht man so und so net.

6. #5 Jimmy25, 01.08.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Der Display sollte zum spielen genutzt werden.. trotzdem danke!

Gruß Jim.

7. #6 Beinahe_admin, 01.08.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Asus sind gut. Oder schau mal LG.. Ich kauf nur Monitore von LG. (Gut hab erst 2 gekauft 20"+22" aber bin voll zufrieden)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Günstigen TFT-Display?

Die Seite wird geladen...

Günstigen TFT-Display? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...