günstige, spieletaugliche PCI Graka bis 50€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cedor, 18.07.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Hi, ein Freund von mir braucht eine günstige PCI graka, die mindestens shader model 3.0 schafft und spieletauglich ist. firma is wurscht, sollte allerdings nicht teurer als 50€ sein. was kann man da empfehlen?
    Mfg Cedor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 18.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 Classisi, 18.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja man bekommt bei dem preis eben keine wirklich guten grakas aber spieletaugliche auf jeden fall! http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9945&artno=J9XX4A
    die graka soll ein wenig schneller sein als eine 7600gs und mein bruder kann mit der 7600gs source mit fast volle details spielen! also wenn du nicht gerade crysis etc. auf mittel zocken willst kannste die nehmen.
    MFG.
    Classisi

5. #4 joostinator100, 18.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

stimmt...hab ich wohl das "e" vergessen^^

also bisher erscheint mit die XFX 6800XT als bisher beste lösung. die 6800 schneidet in den meisten benchmark ergebnissen die ich gesehen habe besser ab als die x1300. die ati 2400PRO ist laut einigen berichten in mehreren foren und computerseiten als nicht wirklich spielefähig eingestuft. hat noch jemand nen vorschlag?

Thema:

günstige, spieletaugliche PCI Graka bis 50€

Die Seite wird geladen...

günstige, spieletaugliche PCI Graka bis 50€ - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...