günstige Kühler aber gut

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von vipa42, 23.07.2008.

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir links geben, wo man gute kühler günstig herbekommt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Kühler für was?

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

wenn du einen CPU-Kühler suchst dann hol dir den VertiCool II kostet 18,85 + 4,50 Versand bei http://webshop.schneider-consulting...ehler-Sockel-754-940-775-939-AM2-VertiCool-II
    und er passt wirklich überall drauf selbst auf Sockel F was wirklich selten ist ... und getestet wurde das Teil auch schon http://www.technic3d.com/article-278,3-spire-verticool-ii-sp601b3.htm
    wenn es noch günstiger sein soll und es dich nicht strört das der Kühler dann lauter ist und etwas weniger leistet kannst du auch den Arctic Cooling Freezer 7 Pro nehmen also günstiger geht es wirklich nicht

5. #4 Philipp_Vista, 23.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: günstige Kühler aber gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige kühler

Die Seite wird geladen...

günstige Kühler aber gut - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...