günstige graka für media-station

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von charly2310, 31.08.2011.

1. #1 charly2310, 31.08.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo zusammen,

hab ne kleine frage:
    ich hab das alte board(mit pentium4) von meiner frau in einen kleinen tower gesteckt und ihn hinter den led gestellt, um ihn als mediastation zu nutzen..

jetzt suche ich ne billige graka mit dvi ausgang um auch full hd filme guggn zu können...

das ganze hat einen pci-expr. steckplatz...

muß ich sonst noch irgendwas beachten???

danke im vorraus...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 31.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    ja du musst dein ganzes System Posten damit man die Grafikkarte auf den Rest abstimmen kann. ;)

4. #3 charly2310, 31.08.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

also das board ist ein oem board von msi (ms-7046ver.1)
    darauf sitzt ein pentium 4 mit 2,8ghz, hatt pci-express
    2gb ddr1 ram
    und ein 550 watt netzteil...

soll winxp pro. drauf

ich glaub das währe alles an info was ich hab...

lg

5. #4 Nephilim, 31.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay, also rein für Multimedia würde ich dir dann diese GraKa hier empfehlen:

Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA

Habe ich auch jmd. in einen Home/Multimedia-PC eingebaut. Günstig, immerhin GDDR3 Speicher und HDMI, DVI & VGA, alles was man brauchen kann. ;)

6. #5 charly2310, 31.08.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

danke für dene antwort...

werd sie mir bestellen...

lg

7. #6 Nephilim, 31.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kein Problem, mach das. ;) :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: günstige graka für media-station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media station lg günstig

Die Seite wird geladen...

günstige graka für media-station - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  5. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...