günstige, externe Festpalatte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mobin, 23.01.2007.

1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche eine möglcih gündtige, externe Festplatte.
    Die sollte min. 100 GB haben. was gibts da für ne günstige?

Ich hab auch noch bei Aldi eine von Medion (was sonst bei Aldi^^) gesehn, die hat 300GB und kostet 100 EUR. Meint ihr die gut?

Edit:

Aber wie kann es sein das die Leute auf all meine Beiträge keine Antowort geben? Ich es so ein grosser Zufall das auf ca. 5 Fragen von mir, niemand eine Antwort weiss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

günstige, externe Festpalatte gesucht

Die Seite wird geladen...

günstige, externe Festpalatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...