Günstige Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 27.11.2007.

1. #1 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wäre nichts für mich. Hat keine Möglichkeit einen 2ten extra Akku zu laden ;)

4. #3 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

Hast Du sowas ?
    Zeigen! :D

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

1,99€ bei Ebay. Versand war leider bissl hoch von 10€

6. #5 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

Mal gucken ob es dass auch in schwarz gibt ,dann bestelle ich das auch.
    Habe bloss keinen 2ten Akku :p
    Aber wie man sieht gibt es wohl noch besseres ;)

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Mein Kollege hat eine bei Amazon bestellt, weiß nicht genau welche. Handy passt nur mit gewalt rein und verkrazt! Handy wird ausserdem nicht geladen.

Ich hab diese und kann sie empfehlen.

KLICK MICH

8. #7 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hatte mir ebenfalls eins für 1,99€ bei iBöö geholt uns kanns nicht weiterempfehlen. Das Telefon wird nur vom Stromstecker gehalten, und das sehr wacklig. Aufladen tuts auch nicht....

9. #8 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

Naja verallgemeinern sollte man da ja wohl nichts ,zumal es da eben mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Das ein Teil für billig nicht auch immer das stabilste ist und auch schwarze Schafe darunter sind ist schon klar.
    Dem Einen reichts dem Anderen sieht es zu billig aus ,weils aber auch billig war :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mein Handy wird auch nur vom Lade"zapfen" gehalten und ist wackelig. Aber ich renne ja auch nicht herum damit.

Laden geht ganz normal. Ich sag mal für 1,99€ ist es gut genug ;)

12. Miccy

Miccy Neuer Benutzer

Die Station von Amazon (handy-heaven) hatte ich auch schon daheim - allerdings mit Ladefach für Zweitakku.

Kann ich definitiv nicht empfehlen:
    * Handy passt nur mit Gewalt in den Schacht.
    * Ladestrom ist sehr gering. Ladezeit: ca. 6-8 Stunden

Habe aktuell die Dockingstation von hot-wire-telekom - schon sehr viel besser!!!

Thema: Günstige Dockingstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guenstige dockingstation

Die Seite wird geladen...

Günstige Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...