günstge tft`s

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 11.09.2006.

1. #1 acidbourn, 11.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 12.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also wenn die Angabe von 5ms stimmt dann kann man damit spielen aber wenn ein tft so billig ist hat das meinstend irgendeinen Grund.
    Ausserdem gibts für den noch keine Bewertungen, also ich hätte erstmal nach Leuten gesucht die ihn schon haben und die dann gefragt ob sie mit ihm zufrieden sind.

Ansonsten kann ich dir den hier nur empfehlen:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU40
    Hab ich auch und bin mit ihm sehr sehr zufrieden, kostet zwar 70€ mehr aber ich glaub das ist es wert, hat übringens 5 Sterne.

4. #3 Marko2Duo, 12.09.2006
    Marko2Duo

Marko2Duo Neuer Benutzer

warscheinlich ist er so billig, weil keiner mit einen widescreen gamen will xD

mfg

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

breitbild ist nicht gut weil nur aktuellere spiele mit diesem vorformat klarkommen. auch im windowsbetrieb ist es schei*e

6. #5 acidbourn, 12.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ok danke leute also meint ihr doch lieber etwas mehr ausgeben als dann irgend ne schei**e zu bekommen ja??

ich meine das geld spielt keine grosse rolle ich kann auch etwas mehr als 200€ ausgeben ich dachte nur weil er günstig ist aber dann lasse ich die finger davon wa??

7. #6 Thats me, 12.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

200€ findste billig?
    1.) würd auch die finger von lassen *g*
    2.) guck dich doch mal auf guenstiger.de um....da findste auch gute 19'' für sehr niedirge preise :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

günstge tft`s

Die Seite wird geladen...

günstge tft`s - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...