gümstige ware

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MatzeMeier, 17.04.2007.

1. #1 MatzeMeier, 17.04.2007
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

hi bin auch mal wieder hier. wo bekomm ich sehr günstig sehr gute grafikkarten und prozessoren für ein notebook von ipc? brauche es wegen command&conquer 3 tiberium wars. minimum 2 GHz und min. 512 mb grafik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

was für einen prozessor suchst du den und für welchen sockel... mitder grafik is bestimmt ein problem den bai notebook gibs keine wechsel möglichkeit

4. #3 MatzeMeier, 17.04.2007
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

shitaber könnte das klappen wenn ich die schlechteste grafik einstelle? sockel kenn ich ned. den hab ich noch nicht den laptop

5. #4 FredDy:), 17.04.2007

sag mal was für ein prozessor und was er jetzt für ne grafik hat

6. #5 MatzeMeier, 17.04.2007
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

prozessor 1,8 ghz von amd die grafik 256

7. #6 Invidious, 17.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

GHz und Speicher sagen nicht sehr viel aus. Poste mal den Namen von den beiden.

8. #7 MatzeMeier, 17.04.2007
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

ich hab den noch ned. bekomm ihn von nem bekannten. weiß nur das der lap von icp ist

9. #8 Sittichschupser, 17.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

versuch mal den kompletten namen rauszukriegen

...
    dir ist schon klar das cpu und graka austausch bei nem lappi ne schweine arbeit ist?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MatzeMeier, 17.04.2007
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

stell mir das in etwa so vor wie der austausch einer onboard graka von nem festen pc. wieso find ich aber im netz nirgends eine graka für nen laptop wenn das dem letzten beitrag zufolge doch geht.

12. #10 FredDy:), 17.04.2007

bei manchen pcs geht es die eine PCIe haben aber dann auch nur selten.

bei onboard kannste nichts machen...prozessor kannste schon wechseln

Thema:

gümstige ware

Die Seite wird geladen...

gümstige ware - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...