Gültigkeit SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von zauberer, 29.04.2006.

1. #1 zauberer, 29.04.2006
    zauberer

zauberer Guest

Hy
    Wie kann ich denn die Gültigkeit einer SMS einstellen? Wenn der Empfänger sein Handy nicht an hat wird sie gar nicht übertragen.
    Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gültigkeit SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms gueltigkeit windows lum

,
  2. sms gültigkeitsdauer motorola razr

Die Seite wird geladen...

Gültigkeit SMS - Ähnliche Themen

1. OMSI 2: Kein gültiger Gleitkommawert

OMSI 2: Kein gültiger Gleitkommawert: Hallo, bin langsam am Verzweifeln: Habe seit Monaten Probleme mit OMSI 2. Fing alles an, als ich ein Backup des PC's eingespielt habe. Starte ich...
  2. Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP

Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP: Die Sicherheitslücke in den Internet Explorern ist beseitigt worden (Meldung vom 02.05.2014). Der "Lückenfüller" gilt auch für Windows XP...
  3. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo Community, mir ist bewußt, dass ich über Google zig solcher Problemfälle finde, aber mir ist aufgefallen, dass es jedesmal irgendwie...