guckt euch das mal an -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 19.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. #2 Blaxxun, 19.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    für sowas hab ich jetzt kurze zeit 46 MB mehr aufm PC gehabt -.-
    ja suppa, gibt genug so leute und lustig is es auch net
     
  3. #3 Gravity, 19.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    is halt gute quali.
    ganz ehrlich der war die häre solch leute hab ich noch nie gesehen oder erlebt.
     
  4. #4 Blaxxun, 20.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    guck den doch mal an, was erwartest du?
    so leute gibts genug :/
     
  5. #5 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    man sollte leute nich vom aussehen beurteilen...
    hab auch nen kumpel der in der hinsicht so aussieht.... und der is ganz anders. hat arbeit und hat nich son assi charakter.
     
  6. #6 Blaxxun, 20.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich beurteile nicht nachdem ausehen.
    Man kann Charakter recht gut an Kleidung und anderen Merkmaln beurteilen.
     
  7. #7 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kleidung?

    hö wie willst du denn das machen...
    wie muss man sich den kleiden um für den nen guten charakter zu haben?
     
  8. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    ...Kannst du das Video noch ohne rapidshare verlinken?Kein Bock,mir für'n paar Videos irgend so 'n Programm runterzuladen...
    An Kleidung?Aha....
     
  9. #9 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich kenn kein proggi. wenn wer eines weis, der möge es doch bitte posten.

    Gruß
     
  10. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Also so,das man draufklickt,sich es anschaut,schluss.ohne spuren
     
Thema:

guckt euch das mal an -.-

Die Seite wird geladen...

guckt euch das mal an -.- - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.