Guckst du

Diskutiere Guckst du im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bin ich froh mir nicht das 6280 gekauft zu haben sondern das Sony ericsson k7501!!HUH Ich höre nix positives über das Nokia 6280. Ich habe seit 4...

1. dario

dario Neuer Benutzer

Bin ich froh mir nicht das 6280 gekauft zu haben sondern das Sony ericsson k7501!!HUH
    Ich höre nix positives über das Nokia 6280.
    Ich habe seit 4 tagen das k750i und bin derweil sehr sehr zufrieden.
    KEINE PROBLEME. ICH kann euch nur raten euch das K750 i zu kaufen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 07.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich würde aus Überzeugung nur noch Nokia nehmen.;)

Thema:

Guckst du

Die Seite wird geladen...

Guckst du - Ähnliche Themen

1. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  2. Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen PC zum kommenden Geburtstag kaufen :D Habe mich schon hier an den Kaufberatungen orientiert,...
  3. Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus

Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus: moin, ich habe vor'n paar Tagen mein BS (Vista) neu drauf gespielt , weil ich ein Virus verdächtigt habe. Nun ist der alte fehler weg, aber wenn...
  4. Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt

Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt: Wie's geht sagt der Titel ja ziemlich deutlich!!! Hab den Thread im TC gefunden und fand ganz lustig, da dachte ich mir ich versuch das jetzt...
  5. Monitor+ Tv gucken

Monitor+ Tv gucken: Ist es möglich über den VGA/HDMI Anschluss von einem Tft FullHD Monitor den Reciver anzuschließen und darüber Tv zu schauen oder brauche ich...