guard.exe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Samy14, 25.03.2008.

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    also ich hab jetz mal ne gans dicke frage, also ich hab mein Pc heute gestartet und prommt kommt mir ne fehlermeldung ins gesicht geklatscht
    und dir heißt guard.exe hat einen fehler verursacht, und wenn ich da erst auf ok drücke lädt er erst die taskleißte, und wass eben alles so dazu gehört, wass mir besonderst aufgefallen ist, dass zeit dem ich die fehlermeldung habe, meine Tastertur so langsam geworden ist also die reaktionszeit hat deutlich nachgelassen bitte um Hilfe!!!
    ;(
    MFG samy14
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema: guard.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guard.exe