GTX560 Ti Testberichte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Mr.Blade, 25.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Blade, 25.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTX560 Ti Testberichte

Die Seite wird geladen...

GTX560 Ti Testberichte - Ähnliche Themen

1. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  2. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  3. 780 ti Abstürze

780 ti Abstürze: Moing. Nach dem ich seit letzter Woche die 780ti von Inno3D habe mit dem Basistakt 1150 MHz, hab ich wohl nur Probleme damit. Ich bekomme...
  4. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  5. Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer

Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer: Hallo Eine frage :was soll ich nehmen als Gamer ? Eine Asus 660 ti mit einer SSD oder eine 670,bin Gamer und spiele Crysis 3 und Battefield auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.