GTX560 Ti - Keine volle Leistung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Zymic, 26.05.2012.

1. Zymic

Zymic Neuer Benutzer

Servus,

Vielen Dank im Vorraus schonmal für das Lesen, nur ganz kurz, damit ihr es wisst ich kenn mich in Sachen PC und der Hardware nicht gut aus, also am besten die Antworten so gestalten, dass es auch der letzte auf dieser Welt verstehen würde. :p:p:):););)

Meine Hardware:

Mainboard: MSI 760GM-P23 FX
    Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor 3,60GHz
    Grafikkarte: Gainward Phantom² Nvidia Geforce GTX 560 Ti 2048 MB GDDR5(Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör)
    Arbeitsspeicher: 8,00 GB (3,25GB verwendbar <- s.h. Basisinformatinen über PC)
    Netzteil: Diamond Power 800 WATT Netzteil (No Name Netzteil ((Linkworld Diamond Power LPZ26-50 800 Watt - Preis ab &euro;29,99 - CHIP Online)))
    Systemtyp: Windows 7 Ultimate 32xBit

Vor der 560 TI hatte ich eine GTS 450 ebenfalls von Nvidia.

Mein Problem: