Gtx470 oder Hd5850/Black Edition

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 18.06.2010.

  1. #1 Flowing, 18.06.2010
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    wird mal wieder Zeit für ne neue Grafikkarte!
    Nvidia hat ja grad ihre neuen Vorgestellt.
    Alsoo:

    Gtx470 für 309€ :
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View GeForce GTX 470

    oder

    HD 5850 Black Edition :

    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - XFX HD5850 Black Edition

    -Welche hat mehr Leistung
    -Länger Aktuell
    -Preis/Leistung

    Freu mich über Antworten :D

    Gruß

    Flowing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die sind beide gleich schnell, die GTX 470 hat zwar 256 MB mehr Speicher, ist aber beim Zocken nicht spürbar, ich würde mir die HD 5850 Black Edition, ist im Verbrauch sparsamer als die GTX 470.
     
  4. #3 PaddyG2s, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    die GTX470 kann es in manchen Spielen mit der HD5870 aufnehmen und ist sogar ab und zu besser, hier mal ein kleiner Test der GTX470:
    Geforce GTX 470 und GTX 480: Test der GF100-Generation mit SLI - Update: DX11-Techdemos von AMD - geforce, nvidia, fermi

    Und hier mal das Fazit der GTX470:

    Ich wäre für die GTX470 (von der leistung her!)
    Von der Lautstärke und dem Verbrauch wäre ich für die HD5850 und auch für das P/L Verhältnis!


    OT:
    @ Flowing:

    Du willst dir einer der Karten kaufen aber in deinem Sysprofile steht du hast schon eine HD5850 BE, willst du noch eine oder wie ???
    Gru?1
     
Thema: Gtx470 oder Hd5850/Black Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 vs. hd5850

Die Seite wird geladen...

Gtx470 oder Hd5850/Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...