GTX470 kompatibel mit Mothernboard ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 17.08.2010.

1. #1 Soldat91, 17.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hallo

ne frage ist mein Motherboard :

MB ASUS M2A74-AM SE 740G AM2/AM2+ATX DDR2

kompatibel mit der GTX 470?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 27.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Musst eigentlich nur schauen, ob dein mainboard ein PCIe Slot besitzt, dann weisst es.

Thema: GTX470 kompatibel mit Mothernboard ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2a74-am kompatibel

,
  2. gtx470 kompatibel

,
  3. gtx 470 abwärtskompatibel

,
  4. gtx 470 inkompatibel
Die Seite wird geladen...

GTX470 kompatibel mit Mothernboard ? - Ähnliche Themen

1. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...