GTX460 Latenzprobleme (DPC Spikes)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Mr.Blade, 15.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Blade, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Falls es Euch noch nicht bekannt ist, ist derzeit scheinbar jede GeForce GTX460 von Latenzproblemen betroffen. Je nach dem welches Mainboard ihr verwendet, müsst ihr euch mit hohen DPC Spikes und daraus resultierenden Soundknistereien etc. rumschlagen.

Wie ich darauf komme ?
    Ich bin zufällig auf diesen Thread im GigaByte Forum gestoßen. Lest ihn weitgehend aufmerksam durch. ;)

Eine Lösung gibt es für dieses Problem derzeit nicht, weshalb ich auch nicht einsehe, über 190€ für eine Grafikkarte hinzublättern. Schade. Hoffe es gibt in absehbarer Zeit eine Lösung dafür.

Derzeit bekannt (entnommen aus diesem Thread)
    -> Latenzprobleme nur im Idle und 2D-Modus
    -> Probleme treten bei 2 Bildschirmen nicht auf ( :confused: )
    -> Sobald der Grafikkartentreiber deinstalliert ist, treten keinerlei Spikes mehr auf.
    -> X58 Mainboards weitgehend nicht betroffen.
    GA-X38-DS5 F7f - DPC Probleme
    GA-X48-DQ6 F8h - DPC Probleme
    GA-EP45-UD3R F12 - DPC Probleme

GA-P55A-UD5 F11 - DPC OK
    GA-X58A-UD3R rev.2.0 Fb16 - DPC OK
    GA-X58A-UD7 rev.2.0 Fb4 - DPC OK
    GA-X58A-UD9 F4f - DPC OK
    [Eingerückte Liste erstellt von J Z aus dem GigaByte Forum]

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTX460 Latenzprobleme (DPC Spikes)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpc latency spikes gtx 460

,
  2. dpc spikes

,
  3. dpc latenz probleme

Die Seite wird geladen...

GTX460 Latenzprobleme (DPC Spikes) - Ähnliche Themen

1. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  2. DPC Watchdog Violation Win8

DPC Watchdog Violation Win8: Guten Tag, ich leide seit einiger Zeit an einen nervigen Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem ich Win8 habe krieg ich ab und zu einen...
  3. Grafikkarte gtx460 hawk überhitzt bei einigen spielen.

Grafikkarte gtx460 hawk überhitzt bei einigen spielen.: Hallo, ich habe die gtx 460 hawk seit ca 2 jahren, vor 4 monaten is der normale lüfter kaputt gegangen und ich hab mir einen neuen geholt:...
  4. Ist mein CPU gut genug für eine GTX460?

Ist mein CPU gut genug für eine GTX460?: Hallo Leute, Ich spiele jetzt schon seit fast 5 Jahren mit dem selben PC. Und solangsam gehen mir die FPS Drops in CS:S auf die Nerven. Da...
  5. GTX460 oder GTX560?

GTX460 oder GTX560?: Ich kann mich nicht entscheiden. Vom Preis sind beide fast gleich (+/- 10€).
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.