GTX460 Jetzt kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von carra, 18.08.2010.

1. carra

carra Erfahrener Benutzer

Frage:
    Soll ich mir die GTX 460 Palit Platinum ( Overclocked) jetzt kaufen, oder auf die GTX 475 warten ?
    Ich hab gelese , dass die GTX 468/475 fast so teuer wie eine GTX 470 werden soll.
    So viel möchte ich eig. nicht ausgeben.
    Soll ich denn jetzt die GTX 460 kaufen, oder noch bis ca. Herbst warten, bis die Graka rauskommt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

Vllt. auch die GTX 460 OC oder HD 5850 ???
    Welche ?

4. idK

idK Erfahrener Benutzer

Momentan ist die GTX 460 der P/L Kracher schlecht hin.
    Am besten du greifst zur Gigabyte GTX 460 OC.
    Sie ist schon von Haus aus übertaktet und überzeugt dadurch, dass sie aufgrund ihres guten Kühlers nicht allzu warm wird!
    An deiner Stelle würde ich zuschlagen..warten bei Grafikkarte, Prozessoren etc. ist immer so eine Sache, klar wird wieder was besseres kommen aber die GTX 460 wird dich eine lange Zeit lang glücklich machen.

LG Matze ;)

5. carra

6. #5 modernpc, 18.08.2010
    modernpc

modernpc Benutzer

Also ich würd an deiner Stelle die GTX nehmen.

7. carra

Ok, Danke.
    Gibts noch andere die was dazu zu sagen haben , Paddy etc, ?

8. idK

idK Erfahrener Benutzer

Naja, also wie gesagt die einzige GTX 460 wo für mich in Frage käme wäre die Gigabyte sonst würde ich zur HD 5850 von Asus greifen, die ist sehr günstig grade und hat es ein bisschen mehr drauf als ne GTX 460 ;)

9. carra

Naja, das ist umstritten.
    Deswegen möchte ich mehr Meinungen hören.

Die Gigabyte käme für mich nicht in Frage, denn sie hat weniger Leistung als die Palit.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schakal772, 18.08.2010
    Schakal772

Schakal772 Gewichtestemmer

Also mein tipp carra wäre diese finde sie momentan sehr billig und sehr geil oc!

GTX 460

12. carra

Wenn man diesem Test glauben schenken kann, ist die Palit die übelste High end Graka...
    Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 460

Etwas kurios wie mir scheint, dass kan doch nicht sein

@Schakal, kaufe nur von HWV...

Thema: GTX460 Jetzt kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 460 in köln kaufen

Die Seite wird geladen...

GTX460 Jetzt kaufen ? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...