GTX290/GX2?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Coldfire, 10.11.2008.

  1. #1 Coldfire, 10.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der ein oder andere hat vielleicht bemerkt das ich mir nen PC zusammenstellen will. Habe mich jetzt entschiede mir eine Nvidia einbauen zu lassen. Nachdem ich mich etwas umgehört habe, durfte ich mitbekommen das im Novembr (also diesen Monat) 2 schnellere GeFroces veröffentlicht werden. Einmal die GTX290 die die schnellste Single GPU werden soll auf dem Markt und die GX2 die, wie im folgenden Bericht, die Performance Krone wieder ins Lager bringen soll.

    Was glaubt ihr wie realistisch es ist das diese Karten dieses Jahr noch hier in Europa rauskommen? Wenn es sehr realistisch ist, warte ich noch auf diese Karten, die werden sich denke ich preislich in Richtugn 450€ bewegen, wenn die Performance sitmmt, würde ich das geld auch dafür aufopfern. hier der kurze Bericht dazu:

    Link zum Bericht ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerleopold, 10.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    die GX2 gibts doch schon längst!??!

    aber warte lieber noch bis offizielle benchmark draußen sind von der 270/290
     
  4. #3 Coldfire, 10.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich find darüber nix. bei der aktuellsten CHip Zeitschrift gibts nur GTX280 und die Radeon HD3870 X2, nix von NVidia GX2 ^^"
     
  5. #4 zockerleopold, 10.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja das steht da iwie nich, schau mal in den Thread über die GX2 bei der Kaufberatung, müsste da iwo stehen
     
  6. #5 Coldfire, 10.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh nur nen Thread mit der 9800er GX2... Die neue wird dann wohl 290 GX2 sein, so wie bei der ATi 4870 X2
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerleopold, 10.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    die meinst du....sags doch gleich xD
     
  9. #7 Coldfire, 10.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja hätteste den Bericht durchgelesne hättest dus gewusst das ich von den neuen Versionen rede xD"
     
Thema:

GTX290/GX2?

Die Seite wird geladen...

GTX290/GX2? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte 7950 Gx2 funktioniert nicht! Fehlercode "nvlddmkm.sys"

    Grafikkarte 7950 Gx2 funktioniert nicht! Fehlercode "nvlddmkm.sys": Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meiner Graka. Immer wenn ich den Pc starten will, ( win7 x64) bekomme ich nach dem "willkommen´s"...
  2. Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?

    Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?: Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere...
  3. 7900gx2 und 7950 gx2 verbinden.

    7900gx2 und 7950 gx2 verbinden.: hi ich habe in meinem rechner ne geforce 7900gx2.ich würde gern noch so eine haben aber diese karten sind selten.bei ebay und so finde ich nur...
  4. GTX270 und GTX290

    GTX270 und GTX290: Nvidia plant für November eine Geforce GTX270 und eine Geforce GTX290. Desweiteren gehen gerüchte umher,dass eine Zweikern-GPU erscheinen soll.
  5. Plant nVidia eine GX2 280!?

    Plant nVidia eine GX2 280!?: Geforce GT200, Hardware_Grafikkarten Dual-GT200(b) in der Mache? Plant Nvidia eine GX2-Karte mit zwei GT200b ("GTX 280 GX2")? Autor: Marc...