GTX280 mit DX10-1 Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Coldfire, 13.11.2008.

  1. #1 Coldfire, 13.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bisher dachte ich das NVisdia Karten nur maximal DX10 unterstützen, habe aber hier von ASUS Klick mich eine Karte mit GTX280 Chip die auch DX10.1 unterstützt, oder habe ich mich da verlesen? o_O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 13.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    also das lese ich: "DirectX Version 10"
    Wo siehst du da 10.1?^^
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Also laut diesem Ranking gibt es schlicht und einfach keine nVidia Karte, die DX10.1 unterstützt. Sollte mal bei einem Shop etwas anderes dastehe, weißt du, dass es nicht stimmen kann :D Allerdings hast du dich tatsächlich verlesen, denn auch diese Version, die du verlinkt hast, auf der selben Seite, die du verlinkt hast, steht NICHTS von DX10.1 :]
     
  5. #4 Coldfire, 14.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, klickt mal unter "Ausführliche Details" auf "Mehr Details" und dann ziemlich weit unten steht unter "Weitere Infos" das es DirectX 10.1 unterstützt... o.o"
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 14.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wollte deswegen nicht nen neuen Thread öffnen!

    braucht man für SLI od. Triple SLI mit ner GTX 280 ein spezielles NT?
     
  7. #6 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    @ king stiffmaster

    ja denn es muss dann ja 2 Grakas mit strom versorgen.
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 14.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab bis jz nur Netzteile mit 1200W oder mehr gesehen die mehr Anschlüsse für Grakas hat...
     
  9. #8 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Das z.B. ist Sli/Crossfire tauglich.

    steht unter pro & kontra.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King$tiffma$ter, 14.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aso......aber kommt es nicht drauf an wie viele PCI-E Anschlüsse das Netzteil hat? weil eine GTX 280 braucht 1x 6-pin und 1x 8-pin Anschluss!!!
     
  12. #10 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ja und das hat genau 2 von jedem.

    EDIT: Da kannst du dich sogar selber davon überzeugen.
     
Thema: GTX280 mit DX10-1 Unterstützung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 280 dx 10?

Die Seite wird geladen...

GTX280 mit DX10-1 Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

    Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

    Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...