GTX260 oder doch lieber HD4870 ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 02.08.2008.

1. Senja

Senja Benutzer

Hallo ich ahbe da eine Frage , unswar ist die Hd4870 sehr beliebt udn auch sehr günstig nur ist die GTX260 auch nichtr schlecht und darum will ich mal wissen um wie viel besser ist die GTX260 von der leistung gegenüber der Hd4870 ???

Dann noch ne kurze Frage was haltet ihr von dem PC SHOP www.mindfactory.de oder ist er nicht so gut , aber wie ich da gesehen aheb sind da manche sachen echt billiger und man zahlt da auch keine Versandkosten und zum schluss ist der Shop besser als hardwareversand ???

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also bei mindfactory kostet die gtx 260 von gigabyte ja nur noch 219.- und die hd4870 knapp 200.- . der shop ist sehr gut und ich würde dann die GTX 260 nehmen da diese noch ein ganzes stück besser ist!

4. #3 FixedHDD, 02.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

5. #4 inVidia, 02.08.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

6. #5 FixedHDD, 02.08.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm stimmt.....

ok dann die GTX260.....

naja ich hab halt immer nach der seite geguckt. sry dann atürlich die GTX260...
    wenn se denn nur 16€ teuerer isch

7. #6 abcd_pc_, 02.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Nehm die GTX260.Die ist besser und nicht viel teurer.

8. Senja

Senja Benutzer

geht dann immer noch crossfire ich glaube nicht oder, da es ja eigentlich nur für ATi Grafikkarten gut ist.
    Dann is ja noch die Sache , wenn crossfire nicht mit der GTX260 geht muss ich mir dann auch schneller eine neue kaufen , aber wennn ich jetzt eine Hd4870 hole kann ich mir später eine zweite kaufen , die dann auch billiger sein wird und daher auch mehr power rausholen kann.
    Nur müsst ihr mir mal paar Tips geben was ich lieber machen soll auf Crossfire den Pc zusammenstellen und eine Hd 4870 holen oder lieber auf eine einzelne Grafikkarte setzen, unswar nur auf die GTX260 .

In welchen Detais unterscheiden sich die beiden Grafikkarten und was macht die eine besser als die andere , da ja alle sagen , das die GTX260 besser ist als die HD470 ???

ISt diese GTX 260 gute Klick hierund stimmt der Preis???

So nun was sagt ihr dazu????

9. #8 inVidia, 03.08.2008
    inVidia

http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=274123

die würde ich dir empfehlen.

also mit ner nVidia grafikkarte geht kein Crossfire.. dafür haber SLI. Ist das selbe in grün, bloß halt auf nvidias seite. ;)

zu deiner frage.. setz lieber auf eine gtx260! Due hat genügend power! reicht vollkommen aus!! und wenn sie dir doch zu langsam werden sollte.. kannste ja OC'en.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Senja

Senja Benutzer

Aber mit 2 Hd4870 bekomme ich doch mehr leistung als die GTX 260 und die 280 ?? oderb liege ich da ganz Falsch?

12. #10 inVidia, 03.08.2008
    inVidia

Ich glaube damit hast du mehr leistung, ja!

Aber.. wieso so viel Geld ausgeben, wenn eine GTX 260 reicht?

Aber anstatt 2 4870 nehmen, würde ich eine GTX280 nehmen. Es sei denn, du hast ein Kraftwerk nebenan. Denn die brauchen ungemein viel Strom!

Wieviel Watt hat dein Netzteil?

Thema:

GTX260 oder doch lieber HD4870 ??

Die Seite wird geladen...

GTX260 oder doch lieber HD4870 ?? - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. Was ist Liebe?

Was ist Liebe?: Was ist Liebe? Wie denkt ihr darüber? Ich zeige eine neue Ausstellung mit diesem Thema in der Freidenker Galerie. Philosophen, Künstler und andere...