gtx260 mit gtx 280 sli

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aullik, 11.07.2008.

1. aullik

aullik Neuer Benutzer

hi

was ich meine ist eine gtx260 und eine gtx 280 zusammen...

ich hab gelesen das die 280 die leistung der 260 (übertaktet) steigern soll, so das sie fast gtx280sli neveau erreichen

ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob des richtig ist da ich mir net wirklich sicher bin ob des stimmt und mir des vll selber kaufen will

Danke
    PS: ich will hier keine meldungen über ATI ist besser lesen auch wenns teilweise so ist....das ist net teil des threats

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

die GTX280 im SLI mit ner GTX260 würde genau so schnell laufen wie ne GTX260, da die sich runtertaktet!
    Du hast es zwar geschrieben aber ich würd mir eh keine davon kaufen^^ aber ist deine entscheidung!

4. #3 HalbleiterFreak, 11.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi ich kann der andere nur zustimmen, nimm da lieber 2 gtx260 die du dann übertaktest, ist auch billiger.

ODER:
    (eventuell ist es ja nicht erwünscht)
    Du nimmst zwei HD4870 (schneller und billiger) und übertaktest die, dann wirst du noch ein besseres und günstigeres Ergebnis bekommen.
    Nur so ein Hinweis, ich hoffe du bist nicht böse :(

5. aullik

aullik Neuer Benutzer

danke wegen den rückmeldungen....

und des mit den hd's hab ich mir schon angeschaut, aber wie gesagt darum gehts mir hier garnicht, des entscheide ich unabhängig von diesem threat.
    es nervt mich einfach wenn man was über die gtx 200er reihe diskutieren will irgendwelche beiträge über die hd-reihe kommen die garnicht zum thema passen und irgendwie nur an werbung errinnern..... so was schreckt eher ab als das es was bringt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gtx260 mit gtx 280 sli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 und gtx 280 sli

,
  2. gtx280 sli mit gtx260

Die Seite wird geladen...

gtx260 mit gtx 280 sli - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...