Gtx 680

Diskutiere Gtx 680 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wäre auf der Suche nach einer Gtx 680 nur weiß ich nicht wo der unterschied den vielen herstellern liegt, auser das manche statt den...

  1. #1 *GangL*, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wäre auf der Suche nach einer Gtx 680 nur weiß ich nicht wo der unterschied den vielen herstellern liegt, auser das manche statt den 2gb 4 haben (wo ich aber wieder gelesen hab das dies nicht viel bringt).
    Jetzt wolte ich mal fragen welche ihr mir da empfählen könntet.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich empfehle als Hersteller Asus, EVGA, Gigabyte oder Sapphire(AMD-exklusiv)
     
  4. #3 *GangL*, 29.06.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    die namen helfen mir nicht wirklich weiter da die ja auch mehrer haben (EVGA)

    aber trozdem danke :)
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Firmen = Hersteller. Oder habe ich was verpasst?
     
  6. #5 *GangL*, 29.06.2012
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch das selbe ^^
     
  7. #6 Leonixx, 30.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Grafikchip ist bei allen der gleiche. Manche Hersteller haben ein besseres Kühlkonzept. Generell behaupte ich aber das du kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Herstellern feststellen wirst.

    Empfehlen würde ich Gigabyte, da gutes Kühlkonzept. Aber Achtung, dein Netzteil sollte genügend Leistung haben, um mit den Anforderungen der Grafikkarte umgehen zu können.
     
  8. #7 GamingPhil, 30.06.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher EVGA nehmen, die haben (begrenzte) Lebenslange Garantie...
    MfG
     
  9. #8 Leonixx, 30.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit unzähligen Ausschlüssen ;)
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sven.hedin, 01.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht eigendlich der Rest Deines System's aus?
    Was für'n Netzteil hast Du denn?
     
  12. TMC

    TMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich meine: ASUS GTX680-DC2T-2GD5
    wird kaum warm, ist superleise und hat power :-D
     
Thema: Gtx 680
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 680-dc2t mindestanforderungen

Die Seite wird geladen...

Gtx 680 - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...