GTX 660 Ti, passt das???

Diskutiere GTX 660 Ti, passt das??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt eine GTX 660 Ti-DC2OG Grafikkarte in mein PC System einzubauen. Da ich aber ein Anfänger in diesem Thema...

  1. #1 DanielT, 09.10.2012
    DanielT

    DanielT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir überlegt eine GTX 660 Ti-DC2OG Grafikkarte in mein PC System einzubauen. Da ich aber ein Anfänger in diesem Thema bin, wollte ich wissen, ob die Grafikkarte überhaupt zu meinem PC System passt?

    Mein System:

    Prozessor: AMD Phenom II x4 840
    Mainboard: ASRock N68-GS3 UCC
    Arbeitsspeicher: 8 GB ( welcher genau weiß ich nicht :) )
    Grafikkarte: Geforce GT 430
    Netzteil: 450 Watt

    Vielen Dank für die Antworten schon einmal im voraus.

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinzaubel, 09.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also da deine Systemdaten nicht so ausführlich sind ( Netzteilhersteller,Grafikkartenhersteller fehlt ) , kann ich dir nur sagen, dass dein Mainboard PCIexpress x16 unterstützt und die Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel sein wird.
     
  4. #3 zockerlein, 09.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Die stromversorgung ist mit 450 Watt recht mager...
     
  5. #4 DanielT, 10.10.2012
    DanielT

    DanielT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten.

    Netzteilhersteller ist vertigo und das netzteil ist V-GO 450 und
    die Grafikkarte ist eine Gainward Nvidia GeForce GT 430.
     
  6. #5 DanielT, 10.10.2012
    DanielT

    DanielT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde die Grafikkarte mit meinem Netzteil denn laufen? Oder bräuchte ich ein anderes Netzteil?
     
  7. #6 zockerlein, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    450watt sind als minimum angegeben, also sollte es wardch. gehen, aber mir ist es lieber, wenn ich reserven habe, die über den wert des herstellers hinausgehen... ;)


    €: muhaha, 1.700 beiträge :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTX 660 Ti, passt das???
Die Seite wird geladen...

GTX 660 Ti, passt das??? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...