Gtx 570 oc

Diskutiere Gtx 570 oc im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab vor mir eine GTX 570 OC von MSI zuzulegen und da würde ich sie gerne auf eine GTX 580 overclocken. Wie kann man das amchen ohne Vorerfahrung?

  1. #1 Stocki141, 05.05.2012
    Stocki141

    Stocki141 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor mir eine GTX 570 OC von MSI zuzulegen und da würde ich sie gerne auf eine GTX 580 overclocken. Wie kann man das amchen ohne Vorerfahrung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Karte ist doch schon übertaktet? Ausserdem war es das dann mit deinen Gewährleistungsansprüchen.
     
  4. #3 BenniDeadlift, 05.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hier findet sich eine Anleitung:
    TweakGuides.com - Nvidia Forceware Tweak Guide

    Wenn das noch so geht wie früher bei Nvidia muss man nur die übertaktungsfunktionen in der Forceware durch einen reg Eintrag freischalten. Vielleicht ist diese Funktion allerdings mittlerweile wie bei Ati Standardmäßig schon freigeschaltet. Dann langsam die Mhz zahl in kleinen Schritten steigern und z.B. mit Furmark die Temps kontrollieren und nach artefakten schauen.

    Aber eine 570 muss man eigentlich noch nicht übertakten!
     
  5. #4 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Lass es sein! Damit ist deine Garantie futsch und die Lebensdauer senkt ritchig stark..
    für was eine GTX570 Übertakten ?? ich habe auch eine und kann bf3 auf maximum zocken..
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gtx 570 oc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 570 übertakten anleitung

    ,
  2. gtx 570 übertakten tutorial

    ,
  3. gtx 570 oc anleitung

    ,
  4. forceware übertakten freischalten,
  5. gtx 570 übertakten artefakte,
  6. forcware übertaktungsoptionen freischalten,
  7. übertaktung in forceware freischalten,
  8. anleitung nvidia gtx 570 übertakten
Die Seite wird geladen...

Gtx 570 oc - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...