Gtx 480??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cjh95, 23.08.2010.

1. cjh95

cjh95 Neuer Benutzer

Hi,
    würde mir gerne ein neue Grafikkarte zulegen und habe ein budeget vom max 500€!

Ich habe gesehen das die gtx 480 in meinem budget liegt und in fast allen tests am ertsen Platz von der Leistung her ist!!
    Wi siehts aus?
    kann man die guten gewissens kauen?
    Was gibt es für alternativen?
    vielen dank schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 23.08.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Guten gewissens ^^kla würde ich wärmstens empfehlen ist halt meiner meinung nach die führende unter den Grafikchips, und als alternative steht dann aber auch noch die GTX 470 zur verfügung, die dann sogar über 100 € billiger ist.

mfg

4. carra

carra Erfahrener Benutzer

Oha, mal schaun was Opa dazu sagt :)
    GTX 480 ist viel zu heißt , genau wie die GTX 470, ich würde auf die GTX 460 Hawk warten die ca. in 1-2 Wochen rauskommt...

5. idK

idK Erfahrener Benutzer

Klar ist sie zu heiß..doch wenn der TE damit klar kommt, können sie dir hier bestimmt alle empfehlen..
    Abgesehen von den hohen Temperaturen und der Lautstärke ist sie einfach die momentan stärkste Single-GPU Grafikkarte.
    Ich würde sie dir dennoch nicht empfehlen.
    Aus folgendem Grund, die GTX 470 hat nicht viel weniger auf dem Kasten als ihr großer Bruder und ist dazu noch um einiges günstiger.
    Auch Temperaturen und Lautstärke sind im Vergleich zur GTX 480 deutlich besser.
    Zotac GTX 470
    Die MSI R5850 kommt mit dem wohl besten Kühler daher und reicht locker für kommende Spiele aus.
    Diese Karte wäre meiner Meinung nach noch am vernünftigsten.
    Etwas stärker wäre die HD 5870, diese ist aber momentan einfach noch zu teuer.
    500€ für eine Grafikkarte auszugeben ist heutzutage sinnlos.
    Wer z.B. vor 2 Jahren so viel Geld für eine Grafikkarte ausgegeben hat, ärgert sich heute darüber..
    Ich würde mich zwischen der HD 5850 und der GTX 470 entscheiden..
    Aber wenn dir dir Nachteile der GTX 480 nichts ausmachen, kannst du dir diese ruhig kaufen, ist ja dein Geld ;)

6. carra

:D
    Er kauft sich dann die GTX 470, oder HAWK, vllt. ist die besser als die GTX 470 ??
    Er ist mein Bruder, deswegen weiß ich des ;D

7. idK

idK Erfahrener Benutzer

Ok, dann viel Spaß deinem Bruder damit ;)
    Ich weis nicht, wie viel würde die GTX 460 HAWK kosten?
    Um die 240€ oder? Find ich persönlich zu teuer, da würde ich dann gleich zur GTX 470 greifen..als Alternative käme nur die 5850 in Frage.
    Muss dein Bruder sich dann entscheiden ;)

8. carra

Ja, ich kaufe vllt. auch die Hawk...
    Muss schaun !
    Wenn die ja so gut ist wie die GTX 470, und halt leise und kühl ist, dann isses ja dumm noch die GTX 470 zu kaufen ^^

9. #8 Maximum, 24.08.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Die wird niemals so gut sein wie die gtx470, vllt wie die green edition oder so, aber das wars auch schon :)
    @cjh: Vllt waere es ja mal ganz hilfreich, wenn du mal dein System posten wuerdest...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. carra

klar ? wieso nicht ?!

12. carra

ich helf meinem bro grade ma

Thema:

Gtx 480??

Die Seite wird geladen...

Gtx 480?? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...