gtx 480 (neu) - evtl defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaWacki, 06.11.2010.

  1. #1 DaWacki, 06.11.2010
    DaWacki

    DaWacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich hab einen neuen pc bekommen, hab ihn selbst zusammengebaut.

    prozessor: i7 k875
    mainboard: gigabye ga-p55a-ud4
    netzteil: coolermaster 750w
    ram: 6*2gb ddr3 cossair
    grafikkarte: asus engtx480
    betriebssystem: win7 64bit

    nachdem ich ihn zusammengebaut hatte und das betriebssystem mit allen treiber draufgemacht habe, musste ich ihn ja desöfteren neu starten lassen und dann hatte er immer probleme den bildschirm zu erkennen, egal ob ich ihn neustarten lasse oder erst herunterfahren und dann wieder starte oder ob ich ihn in standby fahre, er hatte immer wieder probleme einen bildschirm zu erkennen ...

    es könnten zwar auch andere sachen defekt sein, aber ich habe schon mehrere bildschirme getestet, bei denen war es genau so .., ich hab auch schon andere grafikkarten ausprobiert z.b eine 9800gt oder eine ati 2600 radeon hd, bei denen wiederum ist alles normal, sie erkennen den bildschirm immer.
    ich bin auch schon mit allen arten von treibern durch ... die neusten, ältere und alles andere was ich sonst so für diese grafikkarte gefunden habe ... es ergab sich jedoch immer das gleiche problem!

    jetzt weis ich einfach nicht mehr was ich machen soll ?!
    (verkabelung und lüfter passen auch)

    hoffe das ihr mir helfen könnt

    lg DaWacki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 06.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    du kannst nicht einfach wahllos jeden treiber runterladen,den du findest.
    lösche erstmal diese unsinnigen treiber,dann lade den von der mitgelieferten cd.
    im bios mußt du evtl. die onboardgrafik deaktiveren.
    überprüfe nochmal genau,ob alle stecker richtig fest,innen und aussen,sitzen,auch die zusatzstecker für die grafikkarte.
    überprüfe auch ob ram und die grafikkarte richtig sitzen.
     
  4. #3 DaWacki, 06.11.2010
    DaWacki

    DaWacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nich wahllos treiber geladen und installiert, ich hab einfach die genommen die für die graka bestimmt sind und ich hab diese treiber auch immer gleich deinstalliert, wenn sie keine besserung aufgewiesen haben ...

    zum anderen habe ich garkeine onboard grafikkarte und die kabel habe ich auch schon mehr als 3 mal nachkontrolliert :(

    leider hab ich das problem immer noch

    aber danke für die schnelle antwort

    lg Wacki
     
  5. #4 Gast0512102, 07.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    hast du schonmal die mitgelieferte cd benutzt oder
    hast du gleich,wie viele andere auch,den neuesten treiber geladen,den man so findet?
    eventuell solltest du auch mal auf die herstellerseite gehen.
    hast du im bios alles richtig eingestellt?
    manchmal hilft auch ein cmos-reset.
     
  6. #5 DaWacki, 07.11.2010
    DaWacki

    DaWacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab die treiber auf der cd schon ausprobiert
    die vom hersteller auch schon ...
    bios passt auch alles

    was ein cmos-reset is weis ich leider nich ^^
     
Thema: gtx 480 (neu) - evtl defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx480 lüfter defekt

    ,
  2. gtx480 pixelfehler

Die Seite wird geladen...

gtx 480 (neu) - evtl defekt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...