GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!!

Diskutiere GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir wegen der inkompatibilität der HD 5850 eine GTX 470 bestellt, und immer wenn ich sie reinstecken will kommt die bei der linken...

1. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

Hallo,

hab mir wegen der inkompatibilität der HD 5850 eine GTX 470 bestellt, und immer wenn ich sie reinstecken will kommt die bei der linken seite,

bzw. beim kleinen abschnitt der PCI-e stelle nicht rein...

kann es daran liegen das das untere eisenteil meines slotbleches

nicht ganz reinpasst und unten am pc anstößt?!...

BRÄUCHTE SCHNELL HILFE!!!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 18.08.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

gibts auch Bilder auf denen mehr zu sehen ist? Beispielsweise dein Mainboard an der entsprechenden Stelle?

4. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

PSS: Die HD 5850 und GT 220 haben jedoch schon reingepasst ! o_O

5. #5 Jaulemann, 18.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

dann ist das mainboard nicht exakt im Gehäuse ausgerichtet. Sämtliche Schrauben die das mainboard halten eine halbe Umdrehung rausdrehen, Karte einbauen, Schrauben wieder festziehen.

6. Ao3X

Ao3X Gesperrte Benutzer

ok sry es war nur des ding wo eben dvi und vga und so rausschauen verbogen....

und JA meine GTX 470 geht jetzt und läuft wie am schnürchen ;)...

is zwar n noch n bisschen schnell heiss, aber neues coolermaster 40€ gehäuse kommt noch ;)...

thx für alles

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...