GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ao3X, 18.08.2010.

  1. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    Hallo,


    hab mir wegen der inkompatibilität der HD 5850 eine GTX 470 bestellt, und immer wenn ich sie reinstecken will kommt die bei der linken seite,

    bzw. beim kleinen abschnitt der PCI-e stelle nicht rein...



    kann es daran liegen das das untere eisenteil meines slotbleches



    nicht ganz reinpasst und unten am pc anstößt?!...

    BRÄUCHTE SCHNELL HILFE!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 18.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    gibts auch Bilder auf denen mehr zu sehen ist? Beispielsweise dein Mainboard an der entsprechenden Stelle?
     
  4. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    PSS: Die HD 5850 und GT 220 haben jedoch schon reingepasst ! o_O
     
  5. #5 Jaulemann, 18.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    dann ist das mainboard nicht exakt im Gehäuse ausgerichtet. Sämtliche Schrauben die das mainboard halten eine halbe Umdrehung rausdrehen, Karte einbauen, Schrauben wieder festziehen.
     
  6. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    ok sry es war nur des ding wo eben dvi und vga und so rausschauen verbogen....

    und JA meine GTX 470 geht jetzt und läuft wie am schnürchen ;)...

    is zwar n noch n bisschen schnell heiss, aber neues coolermaster 40€ gehäuse kommt noch ;)...

    thx für alles
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

GTX 470 passt nicht rein!!... HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...