Gtx 460 oder 470

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbie, 03.09.2010.

  1. #1 danielbie, 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, da ich mich für den 955er prozzi entschieden hab, sind nen paar euronen liegen geblieben, welche ich für ne graka investieren !
    Da ich gehört habe das die 470 sehr laut sein soll : egal!!!
    Mein sys is sehr laut wegen 955 er boxed!
    Ich hab nen 500 Watt Be quiet Netzteil das wurde doch reichen oder?
    Ist der Unterschied zwischen 460 und 470 groß lohnt es sich und welche Version ist empfehlenswert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danielbie, 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann die 470 auch alles high spielen?
     
  4. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Ja, beachte aber das die GTX 460 das auch kann....
    Ich würde dir die GTX 460 empfehlen von Msi HAWK...
    Die kannste dann später auf 1000mhz bringen und die ist etwas schneller als eine normale GTX 470...
     
  5. #4 danielbie, 03.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist die hawx schon aufm Markt?
    Ist die 470 auf dem Niveau der 5870?
     
  6. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Ja, die GTX 460 aber auch,,,
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die GTX460 auf dem Niveau der HD5870?:eek:
    Was für'n Witz ist das denn?


    @danielbie
    Du hast ein BeQuiet-Netzteil?
    Du bist aber mutig,so'n Schrott zu verbauen.
     
  8. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Opa, wie wärs denn wenn du mal besser lesen würdest, hab ich das jeh geschrieben ???

     
  9. #8 Maximum, 04.09.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mir eine gtx470, allerdings im neuen Design von Palit, das Modell hat dann 2 Lüfter... Soll zwar noch fast genauso laut sein wie die Referenzkarte, allerdings laufen die Lüfter absichtlich auf Hochtouren, damit die Kunden sie später besser auf ihre speziellen Vorstellungen mit einem Tool einstellen können. Ist also im Endeffekt schon ein Stück leiser, wenn du die Anzahl der Umdrehungen der Lüfter runterschraubst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 danielbie, 04.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lol Opa nur weil dir nen bequiet Netzteil in die Luft geflogen ist^^
    nein es ist nen gutes!
     
  12. #10 Gast0512103, 04.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ich würde die Palit GTX 470 Extreme Edition nehmen. Sieht auf jedenfall gail aus. Und die gtx 470 soll sehr schnell und leistungsstark sein ! Die 5870 hat ein paar frames mehr, amcht sich aber net bemerkbar. Bei der 470 stimmt das P/L ! Bei diesem ... bad company kann man laut eines freundes den aa wert sogar höher stellen als bei der 5870.
    Die 470 die ja angeblich soooooooo heiß sein soll, habe ich mit 2 freunden getestet. Der eine hatte die 470 der andere die 5870. Beide mit gleichen bedingungen durch benchmarks etc über 20 Stunden gejagt, keine der beiden hat einen Absturtz verursacht. Die 470 wurde ca. 8 Grad heißer.
    Also ich würde die gtx 470 nehmen, hole ich mir jetzt auch.
    Die 470 hat übrigens 1280 und die 5870 hat 1000 MB !
     
Thema:

Gtx 460 oder 470

Die Seite wird geladen...

Gtx 460 oder 470 - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...