Gtx 460 Gigabyte 1024 mb übertakten?

Diskutiere Gtx 460 Gigabyte 1024 mb übertakten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bis wie weit lässt sich die gtx 460 von Gigabyte übertakten ohne extra Kühlung zu montieren ? die ist ja sch von Haus aus nen bissl ubertaktet

  1. #1 danielbie, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bis wie weit lässt sich die gtx 460 von Gigabyte übertakten ohne extra Kühlung zu montieren ? die ist ja sch von Haus aus nen bissl ubertaktet
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gtx 460 Gigabyte 1024 mb übertakten?

Die Seite wird geladen...

Gtx 460 Gigabyte 1024 mb übertakten? - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...