GTX-295 schlägt HD 4870 X2

Diskutiere GTX-295 schlägt HD 4870 X2 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ja wie die Überschreibt bereits verrät : http://scr3.golem.de/?d=0812/GTX-295-Test&a=64479

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 08.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Mr.Blade, 08.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte KingStiffmaster schon vor 4 Tagen glaub ich gepostet...
    Aufjedenfall befindet sich das schon längerere Zeit im News Wirr-Warr
    Für mich kommt die net in Frage wegen: 300W !!! Stromverbrauch, und wenn berichte schon sagen das die Laut ist, dann ist die wohl richtig laut wie nen Föhn, und sowas kommt nicht in Frage ;)

    Bin auf neuen ATI Karten gespannt, hoffe das die an die 295GTX heranreichen, vllt. sogar toppen ??? :D Und nicht sonen Monströsen Stromverbrauch haben, und auch ziemlich leise und vonallendingen Kühler als die "alten" HDs sind

    MfG.
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 08.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    die Karten werden ja immer überdimensionierter und der Stromverbrauch geht geht auch in in die Höhe...
    Naja mal abwarten, ATI soll ja bald die 5XXX Reihe rausbringen, da ja ATI jetzt weis wie wohl die konkurenz ausschaut, können sie die neuen Grafikkarte Vielleicht noch im Letzten Moment verbessern oder gar verschlechtern^^ (um danach noch eine Reihe rauszubringen^^)

    Naja ,eigentlich sind die x2 Karten wie z.b. 3870X2 bis 4870 X2 vollkommen ausreichend, mehr als genug, zumindest würen sie das sein, wenn die Spiele Hersteller ihre spiele endlich mal Doppel GPU fähig machen würden....
     
  6. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Achso sorry hatte ich vorher noch nicht gesehn.. XD oh gott 300 W. 8|

    Ja bin auch auf die künftigen ATI gespannt.
     
Thema:

GTX-295 schlägt HD 4870 X2

Die Seite wird geladen...

GTX-295 schlägt HD 4870 X2 - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...