GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, welche der drei Karten soll ich nehmen? http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Gainward/GTX285/336302/? Jedoch...

  1. #1 Warcraft, 27.04.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    welche der drei Karten soll ich nehmen?
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Gainward/GTX285/336302/?
    Jedoch nur mir 1 GB Speicher soweit ich weiß

    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Sparkle/GTX285/336704/?

    http://chb-compware.de/product_info...e-GTX-285-1024-MB-GDDR3-PCI-E-2-0-retail.html

    Es bleiben nur diese übrig da der Laden nur eine von diesen liefern kann. Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestelle kommt sie noch vorm Wochenende an. Deswegen bitte ich um schnell Hilfe ^^

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würde die von Sparkle nehmen. 2048MiB für eine GTX285 sind mM nach vollkommen übertrieben, 1GiB reicht aus. Und Colorful kenn ich nicht, daher würde ICH zur Sparkle greifen ;)
     
  4. #3 PSP-Hacker, 27.04.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die von Sparkle nehmen da sie um einiges billiger ist als die von gainward. der vorteil der gainward ist die ist seher leise dank der zwei lüfer. aber du kannst auch auf die Sparkle einen modding lüfter draufmachen (wenns geht) :D und du sparst immernoch geld. :daumen:

    gruß psp-hacker
     
  5. #4 FabiWars, 28.04.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gtx 285

    Ich würd die von zotac nehmen is in vielen tests die beste
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Von einer Zotac ist allerdins nicht die Rede :D
     
  7. #6 TIPower, 28.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die Sparkle ist sehr gut.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich glaube der Thread ist schon längst gegessen.

    "Es bleiben nur diese übrig da der Laden nur eine von diesen liefern kann.
    Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestelle kommt sie noch vorm Wochenende an.
    Deswegen bitte ich um schnell Hilfe"

    Das war gestern um 15:19Uhr.
     
  10. #8 Warcraft, 28.04.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    genau von Zotac war nicht die rede. Die wollte ich erst bestellen, konnte aber nicht geliefert werden. Hab die Gainward genommen, war nur 10 Euro teurer als die Sparkle.

    Grüße
     
Thema: GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkle vs gainward

    ,
  2. gainward vs sparcle

Die Seite wird geladen...

GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...