GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Warcraft, 27.04.2009.

  1. #1 Warcraft, 27.04.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    welche der drei Karten soll ich nehmen?
    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Gainward/GTX285/336302/?
    Jedoch nur mir 1 GB Speicher soweit ich weiß

    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Sparkle/GTX285/336704/?

    http://chb-compware.de/product_info...e-GTX-285-1024-MB-GDDR3-PCI-E-2-0-retail.html

    Es bleiben nur diese übrig da der Laden nur eine von diesen liefern kann. Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestelle kommt sie noch vorm Wochenende an. Deswegen bitte ich um schnell Hilfe ^^

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würde die von Sparkle nehmen. 2048MiB für eine GTX285 sind mM nach vollkommen übertrieben, 1GiB reicht aus. Und Colorful kenn ich nicht, daher würde ICH zur Sparkle greifen ;)
     
  4. #3 PSP-Hacker, 27.04.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die von Sparkle nehmen da sie um einiges billiger ist als die von gainward. der vorteil der gainward ist die ist seher leise dank der zwei lüfer. aber du kannst auch auf die Sparkle einen modding lüfter draufmachen (wenns geht) :D und du sparst immernoch geld. :daumen:

    gruß psp-hacker
     
  5. #4 FabiWars, 28.04.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gtx 285

    Ich würd die von zotac nehmen is in vielen tests die beste
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Von einer Zotac ist allerdins nicht die Rede :D
     
  7. #6 TIPower, 28.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Die Sparkle ist sehr gut.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich glaube der Thread ist schon längst gegessen.

    "Es bleiben nur diese übrig da der Laden nur eine von diesen liefern kann.
    Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestelle kommt sie noch vorm Wochenende an.
    Deswegen bitte ich um schnell Hilfe"

    Das war gestern um 15:19Uhr.
     
  10. #8 Warcraft, 28.04.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    genau von Zotac war nicht die rede. Die wollte ich erst bestellen, konnte aber nicht geliefert werden. Hab die Gainward genommen, war nur 10 Euro teurer als die Sparkle.

    Grüße
     
Thema: GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkle vs gainward

    ,
  2. gainward vs sparcle

Die Seite wird geladen...

GTX 285 - Colorfull vs. Sparkle vs. Gainward Bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...