GTX 280 doppelt so schnell wie die 9800 GX2?

Diskutiere GTX 280 doppelt so schnell wie die 9800 GX2? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Angeblich erreicht Nvidias mittlerweile als GTX 280 bekannter GT200-Chip über 13.000 Punkte im "Performance"-Test. Zum Vergleich - zwei Geforce...

  1. #1 Classisi, 21.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja mal Leistung...
    Da wird ein ordentlicher Leistungssprung werden, wen die GT-200-er Modelle rauskommen...


    MfG,
    Speedi
     
  4. xxx

    xxx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    das wär ya ne mega karte
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    jep , eine super hammer geile Karte !!!! die muss ich haben wenn ich wieder Geld hab !
     
  6. #5 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Geilo!!
    Alster ein Hammerding!!!

    Und da ist ja AMD dann ganz weit weg von der Krone;-)

    Fein Intel, macht weiter so...


    MfG Steve
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Intel??
    die Karten kommen von nVidia!!

    Das Beste daran ist, dass die GTX 280 vielleicht gerade mal 320 Euro kosten wird, wenn man der amerikanischen Preisempfehlung Glauben schnken darf...


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Uppps, so eine Scheisse die ich hier laber! Ich meine natürlich Nvidia!

    Ach ich bin schon sehr gespannt auf die 280er!
    Da muss ich mir gleich 2 davon holen;-)
     
  9. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja^^
    ich habe denselben fehler mal gemacht bei Mainboards. Da schrieb ich sowas wie "was hatet ihr denn vom neuen X48/X38 Chipsatz von nVidia"...
    Natürlich sind die Chipsätze von Intel...
    *Kopf auf Schreibtisch hau*

    Ich werde mir warscheinlich nicht die GTX 280, sondern die GTX 260 holen, denn die wird's für meine Verhältnisse auch tun...


    MfG,
    Speedi
     
  10. #9 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo stimmt!
    Aber ich werde mir vielleicht oder auch hoffentlich die 280er holen;-)

    Und dann wird gezockt^^
     
  11. #10 Psycho Lord, 21.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Gedanke war:"Dann wird die auch zweimal so teuer sein", aber sieht wohl anders aus. Naja wir werden sehen.
     
  12. #11 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo die Karte wird scheinbar relativ billig werden!
    Und das bei der Leistung!
     
  13. #12 Classisi, 21.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Naja, wenn die Karten wirklich so heftig werden, dann bin ich noch mehr gespannt auf das zukünftige design von spielen.
    Aber wir werden sehen, wie groß der Unterschied zwischen G92 und GT200 sein wird. Bei welcher Grafikkartenserie wurde bisher noch nicht gesagt "Die wird doppelt/dreifach/etc. so schnell wie XX"
    Aber wäre ne hamma karte. :D
    MFG.
    CLassisi
     
  14. #13 Der Andere, 21.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja gut das die so schnell sein wird aber der name gefällt mir nicht^^
    GTX 280 hört sich iwi scheiße an^^
     
  15. #14 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja Scheisse nicht, aber ungewöhnlich!
    Aber man kann ja nicht immer die gleichen Zahlen nehmen und deswegen gibts nun andere! Aber wir werden uns bestimmt dran gewöhnen;-)

    MfG Steve
     
  16. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    das beste daran sind immer die Preissenkungen bei den anderen Karten =P, dass lasst ihr wohl ausseracht ihr geldscheisser ^^ nein scherz aber das interessiert mich schon eher, glaubt ihr die andern Karten werden dann drastisch sinken oder immer noch so bleiben... wenn ihr meint das die Karte für ihre verhältnisse billig wird...
     
  17. #16 Terminator4, 22.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Dier Karte wird auf jedenfall verhältnissmäßig billig werden!
    Wenn man bedenkt, das sie 2 mal so schnell ist wie ne 9800GX2!

    Und durch die neuen Powerkarten sinken natürlich die Preise, der älteren Exemplare!

    MfG Steve
     
  18. #17 Classisi, 23.05.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. xxx

    xxx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    im schicken schwarz xD
     
  21. #19 Terminator4, 23.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja, ein sehr schickes, aber dennoch schlichtes Design;-)

    Die wird förmlich den Strom aus der Steckdose ziehen;-) ;-)
     
Thema:

GTX 280 doppelt so schnell wie die 9800 GX2?

Die Seite wird geladen...

GTX 280 doppelt so schnell wie die 9800 GX2? - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...