GTX 260²

Diskutiere GTX 260² im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme zu Weihnachten eine nVidia "Zotac GTX260² (Retail, TV-Out, 2x DVI)". Nur weiß ich nicht ob mein Netzteil die richitgen...

  1. #1 Maeny-man, 11.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme zu Weihnachten eine nVidia "Zotac GTX260² (Retail, TV-Out, 2x DVI)". Nur weiß ich nicht ob mein Netzteil die richitgen Stromanschlüsse hat bzw ob man aus einem PCI-E Stecker im Notfall per Adapter 2 machen kann.

    Habe in meine PC ein:
    OCZ TECHNOLOGY Netzteil
    Model: OCZ500SXS

    Restlichen PC Sachen sind:
    Gigabyte S-series GA-P35-DS3
    2*2,2 Core 2 Duo
    2GB RAM
    ATI 1950x 256mb (gerade noch)


    ZUm Geburtstag leg ich mir dann nen Quadcore 4*2,4 zu damit die Graka nicht so asugebremst wird.



    mb mfg Manu =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dir die XFX GTX260 Black Edition ans Herz legen dürfte, wäre ich froh ^^ Kostet gleich viel wie die Zotac, ist aber noch leistungsstärker. Benötigen tut die GTX260 2x6pin Anschlüsse. Du hast dasselbe NT wie ich, vollständiger Name lautet OCZ StealthXStream 500W, und dieses verfügt laut OCZ Homepage über einen PCIe 6pin Anschluss. D.h du benötigst noch einen 4pin zu 6pin Adapter und gut ist. ^^
     
  4. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    jetzt machst du es richtig puma immer schön die XFX empfehlen^^
    (sry für spam^^)
     
  5. #4 Maeny-man, 11.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also die GTX Black Edition ist ncoh besser als die GTX 260² weiln Kumpel hat gesagt die ² wär die beste....... ist die Black Edition auch besser als ne HD4870 (1024mb) ???

    danke für die schnelle antwort =)
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Die Balck Edition ist eine GTX260²= GTX260 mit 216Shadereinheiten, nur dass diese mehr übertaktet ist als die Zotac. Und ja, die schlägt auch die HD4870.
     
  7. #6 Maeny-man, 11.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und wo gibts so nen 4pin zu 6pin Adapter ???? link wenns geht....



    danke
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ähm---- Link in meinem ersten Post ;)
     
  9. #8 Maeny-man, 11.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok Gudddäääää hab nurs Bild angeschaut :D^^ naja egal also nommal danke ;)
     
  10. #9 <creative>, 13.12.2008
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    NIX! richtig wäre, die GTX260 AMP² zu empfehlen!!!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 MJG@N95., 13.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    nein, die XFX ist noch ein stück mehr übertacktet, für den glaube ich gleichen Preis!
    Also ich würde wenn dann auch zur XFX greifen.

    edit: oder: noch günstiger und ebenfalls übertacktet!!
    --> http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Leadtek/GTX260_EXTREME+/300056/?
     
  13. #11 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab sie, die GTX 260 (216) Black Edition von XFX, sogar "Combat Mod Ultra XL" (übertaktet von combatready.de)
    großes Grinsen
    Die geht eigentlich schon ab wie Schnitzel aber bei mir hat die leider irgend nen Schaden, deswegen werde ich sie auch umtauschen.
    cool
    Aber: Super GraKa, kann nur empfehlen.
     
Thema:

GTX 260²

Die Seite wird geladen...

GTX 260² - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...