GTX 260 wo am besten kaufen???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PSP-Hacker, 27.04.2009.

1. #1 PSP-Hacker, 27.04.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    habe vor mir demnechst eine GTX 260 zu kaufen. Nun stellt ich mir die Frage: Wo kaufen ?( Internet oder Fachhandel und von welchem Hersteller, also eine z.B von EVGA, XFX oder Gainward-
    Eine Gebrauchte über Internet bestellen hab ich bedenken. eBay und co. sind mir da nicht ganz geheuer. Ihr im Forum ist es etwas anderes :thumbsup:

Gruß PSP-Hacker :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 27.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Wen ich mir das System aus deiner SIgnatur angucke, lohnt sich das nicht wirklich eine GTX260 zu kaufen, da dein Prozessor zu stark limitiert.

Aber okay, Internet ist billiger, und mindestens genauso sicher wie Fachhandel sofern du auf den richtigen Seiten bist ;)

Von Ebay und Co. ist bekanntlicherweise abzuraten.

(Google ist dein Freund ;))

4. #3 PSP-Hacker, 27.04.2009
    PSP-Hacker

also ich hab ein paar online handler eingespeichert z.b HWV, hoh, alernate und ateclo. wo würdest du "einkaufen" bzw. bestellen? ich tendire zu HWV aber da ja noch ein anderer thema erstellt ist zu HWV bin ich etwas skeptisch geworden.

wiso ist mein cpu stark limitiert??? reicht der net? 3000 MHz/cern reichen doch macht für mich 6000 MHz insgessamt wenn das nicht reicht dann weiß ich au net

Gruß psp-hacker

5. #4 Overlocker, 27.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

1. Kannst du nich einfach den Takt beider Kerne Addieren

2. Kann man die Leistung einer CPU nicht an der Taktung erkennen!

Der 6000+ limitiert ohne Zweifel eine GTX260.

Bei jedem Shop gibt es mal Schwierikeiten! Ich bestelle immer bei HWV, im Endeffekt ist das auch egal.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Viel besser als beim HWV ist der Service bei Alternate.

Man kann die Frequenz nicht einfach addieren und sagen,der hat 6GHz.

Jede Steckdose zu Hause hat 230V und 50Hz.

Eine 4-fach-Steckdose hat dann immer noch 50Hz und nicht etwa 200.

7. #6 PSP-Hacker, 29.04.2009
    PSP-Hacker

stimmt auch wieder danke für dir info.
    Puma45 hat mir gesagt das eine GTX260 mir um einiges meht leistung bringt wie eine 9600GT. Dann werde ich noch ne runde sparen und mir eine vll bei Alternate wie opa mir empfolen hat kaufen.

Danke an alle.

Gruß PSP-Hacker

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Alternate ist allerdings im Vergleich zu manch anderer Shops ziemlich teuer. Wenn man allerdings bedenkt, dass Freax beispielsweise mit HWV scheinbar unlösbare Probleme hat, wo es einfach keine Probleme geben darf (graka ist innerhlab der Garantie-Frist kaputt gegangen), wünscht man sich natürlich einen Shop, bei dem das besser klappt. Ich hab schon viel (ausnahmslos) bei HWV betsellt und hatte Gott sei Dank noch keinerlei Probleme damit. *Klopf Klopf* :D

9. #8 PSP-Hacker, 29.04.2009
    PSP-Hacker

gut ich muss erstal sowieso sparen und dann kaufen erst das sparen dann die freunde.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 29.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Kauf einfach bei dem Shop von deinen aufgezählten, wo es am billigsten ist!

Ich habe meinen ganzen PC bei mindfactory bestellt..

12. #10 PSP-Hacker, 29.04.2009
    PSP-Hacker

noch eine frage: wieviel watt braucht eine GTX260 also wie stark sollte mein nt sein? reicht ein 420 watt nt von tagan??
    gruß psp-hacker

Thema:

GTX 260 wo am besten kaufen???

Die Seite wird geladen...

GTX 260 wo am besten kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...