GTX 260 Welche?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LuKuma, 16.02.2009.

1. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Hi
    So ich will jetzt endgültig die Graka bestellen.
    Zur Auswahl stehen die hier.
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Bei manchen is ein Spiel dabei das is natürlich nen angenehmer Nebeneffekt
    Jetzt müsst ihr mir sagen welche ich nehmen sollte.(wäre nett :D:D)
    Help Pls
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 16.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

also ich würde die von zotac nehmen.ein kollege von mir hat die auch und ist bis jetzt vollkommen zufrieden damit

4. #3 WarriorsClan, 16.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Jo die Zotac ist die modernste sie ist eine GTX260² im 55nm gefertigt die meisten anderen sind in 65nm! weis nicht glaube nur Zotac und Evga haben 55nm :D und nimm die AMP! kostet 5 Euro mehr und ist von haus aus übertaktet! fast so gut wie die BlackEditon von XFX

EDIT: hab vergessen zu sagen das die Zotacs weniger strom verbrauchen!

5. LuKuma

Mh....
    Ja jetzt fehlen mir 10 €...
    Ich mein an 10 € solls nich scheitern.
    Jetzt muss ich gucken wo ich noch sparen kann...hol mir noch das Netzteil(Coolermaster 620)
    Da das 520 nich lieferbar ist wollt ich fragen ob es noch nen andres gibt was da dran kommt aber nen Tick billiger ist?
    Ich muss eigtl. nur Far Cry 2 auf Ultra High zöcken können...ohne AA 8
    Help Pls
    mfG

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also die msi (die letztere) ist auch nicht schlecht und auch 55nm...aber kostet halt schon wieder etwas mehr als die zotac...
    deine entscheidung wieviel du ausgeben willst...

zum netzteil: tagan-netzteile sind gut, aber auch teurer, als coolermaster...ansonsten ist der preis für das coolermaster schon gerechtfertigt und du wirst kaum ein vergleichbares billigeres finden...

7. LuKuma

Ja egal ich bestell die Zotac und das 620 beides bei hoh.de
    Aber das 620 da steht lieferbar in 4-7 werktagen
    Und bei der Graka ist es sofort Lieferbar also Ab Lager Lieferbar.
    Wie wird das denn dann geregelt.
    Kommt dann beides erst in in 7 Tagen der ers die Graka und dann nach vielleicht 7 Tagen dasn NT??

8. #7 EvilDream, 17.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich denke mal beides erst in 7 Tagen, da HoH ja sonst 2mal Porto zahlen müsste.

9. LuKuma

Aso Ok
    Was haltet ihr von diesem Netzteil?
    Dann hätt ich nen bisschen mehr geld zur verfügung Klick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 17.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

nimm bloß kein Xilence!!

der reinste Shice
    ich hatte selber eins, es ist immer ausgegangen wenn ich leicht gegen das Gehäuse gekommen bin, z.b. mit dem Bein oder wenn ich mit dem Fingerknöchel draufgeklopft hab -.-
    vielleicht war das nur bei mir so, jedenfalsl war das austausch Modell genau so...

Nimm ambesten ein von LC-Power
    die haben gute NTs für wenig Geld

Wieviel Watt brauchst du denn?
    ein gutes 80Plus Netzteil braucht garnicht so viel Watt hergeben, weil weniger Watt in den Wind geht^^ (Wirkungsgrad >80%)
    Hast du vielleicht vor ein SLI System zu bauen?
    dann solltest du am Netzteil nicht Sparen..
    Also ich habe ein 420Watt Greenpower NT und es ist super, es ist zwar nur "silent" und nicht "Super silent", dennoch kann man es nicht hören^^
    http://www.hoh.de/Hardware/Netzteil...t-LC-6550GP2-Green-Power-550W_i1318_74697.htm
    das wäre meine Empfehlung, für das Geld recht viel Leistung,

ansoinsten das hier
    http://www.hoh.de/Hardware/Netzteil...XStream-500W-ATX-22-OCZ500SXS_i1318_46660.htm

12. LuKuma

Nein nichts dergleichen ich will einfach nur nen Quad Core und ne GTX 260 Amp gut betreiben können.
    Kannst du mir vielleicht mal eins raussuchen.
    Wenn es unter 80€ kostet wäre es schön.
    Danke schonmal im Vorraus

Thema:

GTX 260 Welche?

Die Seite wird geladen...

GTX 260 Welche? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...