GTX 260 Temperatur Ok?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von LuKuma, 27.02.2009.

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute
    Hab ne neue GTX 260.
    Hab mir irgendwann mal HWMonitor runtergeladen um zu gucken wie heiss alles wird.
    Da steht das die Graka im Idle 49 °c heiss wird .
    Ich hab höchstens Internet Explorer geöffnet.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob das ne angemessene Temperaturzahl ist oder ob ich mir da Sorgen machen sollte???
    Plss Help
    Danke schonma im Vorraus
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch total in Ordnung, da die GPUs wesentlich mehr abkönnen als die CPUs. Solange sie unter Last nicht über 80°C geht, sollte alles im grünen Bereich sein.
     
  4. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Dann bin ich ja beruhigt...
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: :thumbsup:
    Vielleicht sollte ich erwähnen das mein CPU im Idle so um die 30°c heiss wird...
    Auch in ordnung?
     
  5. #4 EvilDream, 27.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jou, ebenfalls im grünen Bereich, wobei die Idle Temperatur eigentlich eher unwichtig ist, da die Last und somit maximal Temperatur wichtiger ist.
     
  6. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ja ich weis aber ich dachte wenn die Idle temp. schon kacke is dann kann die temp. unter Volllast nur dreckig sein
    Aber da es ja bei mir nicht der Fall wäre alles geklärt...
    Dankeeee
    Tschüssikowski
     
Thema: GTX 260 Temperatur Ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 temperatur

    ,
  2. gtx260 temperatur

    ,
  3. gtx 260 temperatur maximal

    ,
  4. temperatur im idle gtx 260,
  5. temperatur gtx260,
  6. gtx 260 betriebstemperatur cpu,
  7. gtx 260 hitzeprobleme,
  8. gtx 260 max temperatur,
  9. gtx 260 hitze,
  10. gtx 260 betriebstemperatur,
  11. nvidia gtx 260 temperatur senken,
  12. gtx 260 idle temp,
  13. 260m temp,
  14. gtx260 hitze,
  15. normaltemperatur gtx 260 ,
  16. gtx260 idle temperatur,
  17. gtx 260m hitze
Die Seite wird geladen...

GTX 260 Temperatur Ok? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...