GTX 260 problem mit vista

Diskutiere GTX 260 problem mit vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten tag Also ich muss mich mal wieder an die experten wenden. Seit gestern hab ich einen neuen Pc Cpu: Q6600 Mainboard: Asus p5q Graka: XFX...

1. #1 David.T, 10.08.2008
    David.T

David.T Benutzer

Guten tag

Also ich muss mich mal wieder an die experten wenden.

Seit gestern hab ich einen neuen Pc

Cpu: Q6600
    Mainboard: Asus p5q
    Graka: XFX GTX 260 XXX

Nun hab ich das problem, dass bei mir der monitor no signal melden sobald der Pc hochgefahren ist. Dieser Fehler tritt auf sobald ich die treiber der Grafikkarte installiere. Ich benutze Vista Home Premium 64Bit. Habt ihr eine idee woran das liegen kann und wie ich den fehler beheben kann?

Danke euch

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David.T, 10.08.2008
    David.T

David.T Benutzer

Keiner eine Idee woran das liegen könnte?

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hast die richten treiber oder ?

5. #4 David.T, 10.08.2008
    David.T

David.T Benutzer

Ich denke schon, also ich hab die treiber installiert die auf der cd dabei waren, bei der installation steht auch Treiber für Vista (64bit). Also geh ich mal davon aus das es die richtigen sind.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTX 260 problem mit vista

Die Seite wird geladen...

GTX 260 problem mit vista - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Fake GTX 660 3GB?

Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...