GTX 260 / heiß oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von I-n-f-l-a-m-e-s, 02.09.2009.

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 02.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1 Stunde betrieb ist meine Nvidia Geforce auf 51-55 Grad.

    Ist das ein Normalwert oder nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 02.09.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Das ist schwer in Ordnung! ;)
    Denke die Temps sind beim daddeln angesteigen oder? (also auf 51-55°C?)
     
  4. #3 I-n-f-l-a-m-e-s, 02.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe heute einen neuen Gamer-PC bekommen. >Spiel installiert >5 Minuten ausprobiert = 51 Grad

    Jetzt zocke ich aber nicht mehr und es ist immernoch 51 grad

    welches programm empfehlst du zur temperatur messung

    Everest home geht bei mir nicht.
     
  5. #5 PolishStyler, 02.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso funzt bei dir kein everest?
    vllt.. können wir da weiterhelfen....kommt eine fehlermeldung? wo tritt das problem da auf? bei der installation?
     
  6. #6 I-n-f-l-a-m-e-s, 02.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nein Everest startet, aber wenn ich auf Sensoren gehe, kommt nichts.
     
  7. #7 EvilDream, 02.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Die Temps sind aber absolut okay. Bei einer Grafikkarte sollte man sich erst ab 90-100°C Gedanken machen.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Meine damalige HD 3870 von Sapphire erreichte unter Last immer um die 75°C, jedoch keine Abstürze!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 inVidia, 02.09.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Denke ab 90°C sollte man sich gedanken machen.

    Also alles im grünen Bereich bei dir! ;)
     
  11. #10 I-n-f-l-a-m-e-s, 02.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ;)
     
Thema: GTX 260 / heiß oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce gtx 260 90 grad

    ,
  2. gtx 260 wird 90 grad heiss beim spielen

    ,
  3. gtx 260 90 grad

Die Seite wird geladen...

GTX 260 / heiß oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...