GTX 260 Black Edt. oder eine normale GTx280

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 10.02.2009.

1. Senja

Senja Benutzer

So Leute habe eine Frage bezüglich zwei Grafikkarten , unwar der GTX 260 Black Edt. und der GTX 280 , weil ich mir jetzt die GTX 260 schon bestellt habe will ich sicher gehen , dass es die richtige Entscheidung war , weil ich nach den werten zu urteilen ist die GTX 260 ein besseres Preis/ Leistungs verhältnis hat oder wie seht ihr das?

Bitte um paar Antworten, on Leuten die sich gut damit auskennen :D

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 10.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also die BE ist schon ganz nah an einer GTX280 aber es eine GTX280 ist trotzdem besser aber verbrauchst auch mehr Strom habe mal bei hoh.de die billigsten GTX280 raus gesucht KLICK KLICK würde eig die 2 nehmen^^

4. #3 cybermind, 10.02.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    also zum gamen reicht die gtx 260 volkommen aus und wenn dir die leistung trozdem zu wenig ist kannst ja (wenn du rin sli board hats ) noch eine kaufen
    aber zur zeit laufen mit sicherheit alle games und warscheinlich auch kommende games auf sehr hoch oder hoch

5. #4 Jaulemann, 10.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

würd auch zur zotac raten, soll die leiseste gtx280 am markt sein (angeblich- höre meine XFX auch nie)

6. Senja

Senja Benutzer

So habe mir jetzt die GTX260 Black edt bestellt hoffe ich habe da nichts falsches bestellt was ih bereuen werde xD , aber für paar jährchen musste sie reichen um alle Spiele zu zocken :p

hat vielleicht jemand diese Grafikkarte und kann paardetais über sie mal sagen ob sie gut ist usw....

7. #6 WarriorsClan, 11.02.2009
    WarriorsClan

Die BE ist die höchst getacktete normale GTX260 ^^ die nächst stärkere ist die AMP! von Zotac aber die ist minimal schlechter!

8. Senja

Senja Benutzer

Denka mal sie müsste ausreichen , damit ich die zurzeit neuesten Spiele auf max spielen kann , ohne das es ruckelt und sie hällt dieses Nivo noh 1-2 jahre oder was sagt ihr??

9. #8 WarriorsClan, 11.02.2009
    WarriorsClan

Zocken kannst mit der Graka spiele bestimmt 5Jahre ! aber normale spiele so wie das neue Burnout kannste auch in ein paar jahren halt die neueren Versionen ohne probleme zocken! :naughty:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

HI

die Graka wird ca. 2-3 jahre ausreichen.

Aber bis dahin fällt der preis der gtx 280 und gtx 295 noch stark.wenn sie zu langsam ist kannste dir dann einfach eine gtx 280 bzw. 295 kaufen dann kostet die vllt. noch 200 €

12. Senja

Senja Benutzer

[align=center]Problem[/align]
    [align=left]Leute habe ein problem, unswar will mein neuer Pc meine Grafikkarte nicht erkennen , aber das komische ist er startet den Pc, also kann sie nicht kaputt sein und als nächstes Problem geht auch mein Sound nicht , denke mal auch wegen der grafikkarte .Ich habe auch schon viele Programme ausprobiert z.b gpu Z u.s.w... , aber da ist keine Grafikkarte aufgelistet und Treiber kann ich auch nicht instalieren , weil er mir sagt ih solle dann die instalation abbrechen.[/align]
    [align=left]Jetzt möchte ich mal wissen was kann ich tuhen und kann ich es ielleiht im bios einstellen oder gibt es ein programm für???[/align]

Thema:

GTX 260 Black Edt. oder eine normale GTx280

Die Seite wird geladen...

GTX 260 Black Edt. oder eine normale GTx280 - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...