GTRafikkarte DX10 oder 9

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 08.08.2007.

1. #1 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

HI,

ich habe en Nvidia GF 7500LE mit 256MB dedizierter speicher und zum gamen 512MB, meine graka unterstützt garnicht DX10 aber aber in der systeminformation steht drin das ich DX10 habe,

kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ja das steht drin und du benuzt auch DX10 das unterstützen glaube ich hat nur damit zu tun das dan die unterstützten grafikkarten net soviel leistung verbrauchen als eine nichtunterstüzte grafikkarte bei gelichen anwendungen z.b. bei einem spiel sagen wir CSS bei voller grafik verbraucht deine karte für das spiel 80% und eine unterstüzte karte nur 65% dafür soll betimmt das unterstüzen gemeint sein ich weis es natürlich net 100% glaube aber fest dran^^ aber auf alle falle benutz du DX10

Thema: GTRafikkarte DX10 oder 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtrafikkarte

Die Seite wird geladen...

GTRafikkarte DX10 oder 9 - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe ein Problem. Ich möchte im Videostudio 9 vor dem Hauptfilm einen Vorspann setzen. Mit Soundeffects. Das klappt auch wunderbar,...