GTR - Weihnachtsgeschenk ist da!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 24.12.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Vor wenigen Tagen versprach Entwickler SimBin Development den Fans ein kostenloses Add-On für GTR: FIA GT Racing Game. Heute wurde es in Form eines Patchs released.
    Das Update bringt das Spiel auf Version 1.2 und enthält das 24 Stunden Rennen auf der Rennstrecke Spa, sowie acht neue Fahrzeuge. Des Weiteren wurden zahlreiche Fehler im Spiel behoben. Das Weihnachtsgeschenk wiegt gut 150 Megabytes und kann unter unserem Link heruntergeladen werden.

Zum Download

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTR - Weihnachtsgeschenk ist da!

Die Seite wird geladen...

GTR - Weihnachtsgeschenk ist da! - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung

Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe...
  2. Problem mit GTR Fia GT Racing auf Vista

Problem mit GTR Fia GT Racing auf Vista: Hallo alle. Ich habe vom Kumpel das Spiel GTR FIA GT Racing bekommen. Ich habe es mit allen Patches installiert und es lief auch gut und Flüssig....
  3. Hilfe bei GTR 2 Addons

Hilfe bei GTR 2 Addons: Hi Leute Ich brauche mal eure Hilfe bei GTR 2. Ich habe ein paar Addons und Mods mir herunter geladen nur komme ich nicht weiter in den Redme...
  4. Laptop als Weihnachtsgeschenk

Laptop als Weihnachtsgeschenk: Hallo ihr lieben. Ein Laptop für meine Mam solls sein. PC-Mäßig wärs kein Problem für mich.. doch bei Laptops bin ich nicht so auf dem neuestem...
  5. Welcher RAM?Unwissende Brauche Weihnachtsgeschenk

Welcher RAM?Unwissende Brauche Weihnachtsgeschenk: Hallöchen, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk, daher die Frage: Welchen Ram für diesen Rechner (Auszug erstellt mit Everest)? Es sollten...