GTI-Treffen: 2.705 Strafzettel und 33 Führerscheinabnahmen in zwei Tagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 21.05.2004.

1. #1 Lacrima, 21.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Kärnten: Beim Auftakt zum diesjährigen GTI-Treffen in Reifnitz wurde bereits am zweiten Tag der Vorjahresrekord gebrochen. Bis Freitagmorgen kassierte die Exekutive bereits 61.777 Euro für 2.705 Organmandate.
    Weiter mussten 33 Fahrer ihren Führerschein abgeben. Durch den Ansturm von ca. 25.000 GTI-Fahrern kam es vor allem auf der A10 (Tauernautobahn) immer wieder zu Staus.
    Ansonsten verlief der Auftakt zum GTI-Treffen verhältnismässig ruhig.

Quelle:www.kaernten.orf.at

:D

2. #2 checker01, 22.05.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

rofl, die Gendarmen machen da das Geschäft ihres Lebens.
    Innerhalb der Gemeinde da unten werden in den 4 Tagen da unten rund 10.000.000 € umgesetzt. Das ist fast ein Drittel des Jahresumsatzes, und das in 4 Tagen ! Dazu zählt Gastronomie, Einzelhandel, Park- und Einfuhrgebühren, Strafzettel ( Ordnungsamt ) u.s.w.

Zu hart sowas 8)

3. #3 nightwolf, 26.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ich hab des heut im tv gesehn ach du scheiße wieviele schnaps leichen *g* ohman :)

Thema: GTI-Treffen: 2.705 Strafzettel und 33 Führerscheinabnahmen in zwei Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinde zetel strafzettel

,
  2. gti treffen strafzettel

Die Seite wird geladen...

GTI-Treffen: 2.705 Strafzettel und 33 Führerscheinabnahmen in zwei Tagen - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...