Gta4 und CoD 5

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Macaveli, 14.11.2010.

1. #1 Macaveli, 14.11.2010
    Macaveli

Macaveli Erfahrener Benutzer

Mein System :
    Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2048MB RAM ( DDR2 )
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT ( 1 GB )

Mein Problem ist.....

CoD 5

Ich Spiele immer auf der Höchsten Grafik aber wenn zum Beispiel eine Rauchgranate vor mir explodiert und Rauch ausstößt fängt es an bei mir zu Laggen .Auch wenn bei mir ein Fahrzeug explodiert oder ich in die erde Schiese fängts an zu laggen. :confused:

GTA 4

Das Spiel startet Problemlos aber wenn ich anfange zu Spielen dann laggt es alle 4 - 5 Sekunden !!! -.- Egal ob auf niedrigster Leistung oder auf Höchster Leistung. :confused:

Ich habe mal meine Freunde gefragt und sie sagten: Das könnte an deiner Festplatte liegen ... ????

Aber ich glaube ehe das es am Arbeitsspeicher liegt ?

ICH BITTE UM HILFE

MFG Macaveli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 14.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Bei Cod 5 liegt es an der Grafikkarte
    Z.b der Rauch von der Granate
    Es sind alles kleine Partikel effekte die viel ressourcen fressen
    Das Problem sollte bei cod weg sein
    Wenn du auf Midle - low zockst

4. #3 Macaveli, 14.11.2010
    Macaveli

Bist du dir Sicher das es an der Grafikkarte liegt ?
    also reichen mir 2 GB ram ?

und was ist mit GTA 4

5. #4 HightronicDesign, 14.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

GTA4 ist leider nicht so gut entwickelt worden , ich selber habe eine Gainward GTX470 und ich spiele damit GTA4 alles auf Sehr Hoch, aber sobald es im Spiel zu regnen beginnt hab sogar ich leichte "Microlaggs" , allerdings frisst dieses Spiel auch sehr viel RAM , meiner ist beim spielen auf 70-80% ausgelastet bei 4GB RAM......

6. #5 Macaveli, 14.11.2010
    Macaveli

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Könnt ihr mir sagen welche Hardware ich kaufen soll damit ich es auf hoher leistung Spielen kann ?

denn ich will mir cod 7 kaufen und habe angst das es laggt

7. #6 Street_Fighter, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist der aktuellste Grafikkartentreiber installiert?

2GB RAM reichen auf jeden Fall für CoD5 als auch für CoD7. CoD7 läuft mit der selben Grafikengine wie CoD4 CoD5 und CoD6. Wenn mal CoD5 läuft, dann läuft CoD7 zu 100% auch ;)

Bei GTA4 habe ich auch keinen Unterschied zwischen 2GB und 4GB RAM gemerkt. Ich habe eine XFX GTX260 Black Edition und eine Q9550, also bei weitem kein High-End Gerät.

Das einzige was du kaufen kannst ist eine Grafikkarte, die würde alle Probleme wegblasen :)

8. #7 Macaveli, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Macaveli

Alles Klar Danke Street Fighter :)

Könntest du mir vielleicht eine Grafikkarte aussuchen ?

Also hat es nix mit der Festplatte zu tun ?

9. #8 BlackTiger_4, 15.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nein.

Wie Street schon sagte, am ram liegt es auch nicht. Hab selbst von 2 auf 4 gb aufgerüstet und nichts gemerkt.

Wie viel willst du denn ausgeben? für die graka... Willst du alle kommmenden spiel auch zocken? oder bleibst du bei gta4?

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 15.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Machen wir natürlich ;)

Zuerst brauchen wir aber noch ein paar Daten.
    -Welches Netzteil hast Du?
    -Welches Mainboard hast Du?
    -Wieviel Geld willst Du ausgeben?

mfg

12. #10 BlackTiger_4, 15.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Vielleicht sollte man mit dem Thread unter "Kaufberatung" fortfahren? Der wäre da besser aufgehoben.

mfg

Thema:

Gta4 und CoD 5

Die Seite wird geladen...

Gta4 und CoD 5 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...