Gta4 pc stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 14.10.2009.

1. #1 Computermausi, 14.10.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Problem:
    Immer wenn ich GTAIV auf meinem PC (4GB Ram;Intel Core Quad CPU Q6600 2,40 GHZ Service Pack 1) spiele stürzt mein Pc nach guten 10min ab. Am Bildschirm erscheinen Pixelfehler und der Computer reagiert auf nichts mehr bis er sich entweder selber neustartet oder ich auch die reset-Taste drücke. Brauche Hilfe danke.
    lieben Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lars199494, 15.10.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

hast du schon die patchs installiert? patch 1 - 4 musst du installieren damit das spiel gut läuft....desweiteren ist ganz wichtig das du den asktuellen grafik treiber hast!

wenn das auch nicht hilft gibts nurnoch eins das ich wüsste:

wenn du windows xp hasst: lad dir cpu control runter und installiere es. Danach startest du cpu control und machst unter optionen ein hacken bei quad core. Dan stellst du in cpu controp hauptfenster cpu eins ein und startest erst dan gta 4. Wenn du im menü bei gta 4 bist (also da wo du nochmal starten klicken musst) musst du gta 4 minimieren und in cpu control auf mauelstellen! das ist ganz wichtig! ansonnsten die grafik einstellungen mal runter stellen^^wenn das dan klappt kannst du dich ja ganz langsam mit dem grafik einstellungen hocharbeiten^^

windows vista oder windows 7:einfach die grafik einstellungen runter stellen^^das mit cpu control kannst duauch versuchena ber das hilft glaub ich nur bei xp^^

oder du versuchst mal gta 4 neu zu installieren^^

beim nächsten mal bitte ein betriebssystem angeben^^
    hoffe ich konnte helfen...

MfG
    Lars

4. #3 Mr.Blade, 15.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Schonmal die Temperatur der Grafikkarte geprüft ?

Grüße

5. #4 Computermausi, 15.10.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Ich habe Vista.
    Ne ich habe noch nicht die Temparatur der Grafikkarte gemessen. Wie mache ich das überhaupt gehe ich dann mit nem Fieberthermometer zur Grafikkarte hin ??

6. #5 Mr.Blade, 15.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Genau.

Lad dir mal das Tool SpeedFan herunter, und mach einfach mal nen Screenshot von deinen Temps. Die stehen im Tool ;)

Grüße

7. #6 Computermausi, 15.10.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

kann ich gerne machen.

Ich habe vorhin mal die Grafikeinstellungen runter gedreht und den Treiber deinstaliert dann hat alles wunderbar geklappt oder die Grafik war echt öde.

Doch dann hat der Pc sich selber neugestartet und jetzt ist das gleiche problem wie voher. Habe in zwischen auch alle patches runtergeladen.

Anhänge:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gta4 pc stürtzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 pc stürzt ab

,
  2. warum kack der pc ab wenn ich gta4 spiele

,
  3. pc stürzt bei installation von gta iv ab

,
  4. GTA 4 minimiert,
  5. der GTA IV Video-Editor stürzt oft ab,
  6. gta 4 minimiert immer,
  7. gta 4 pixel pc stuerzt ab,
  8. pc stürzt bei installation von gta 4 ab,
  9. gta 4 stürzt ab wenn ich taste drücke,
  10. wenn ich gta 4 spiele stürzt mein pc ab,
  11. gta4 installation pc stürzt ab,
  12. wieso stürzt pc ab wenn ich gta spiele,
  13. computer stürzt bei installation von gta iv immer ab,
  14. nach gta 4 installation stürzt pc ab,
  15. warum stürzt mein pc ab wenn ich manchmal gta 4 spiele,
  16. gta 4 video editor stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Gta4 pc stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...