GTA4 Läuft vorrerst nicht auf ATI Graphikkarten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von F-Xer, 04.12.2008.

1. F-Xer

F-Xer Guest

[edit: keine urheberrechtlich geschützten Texte oder Bilder, für die keine Genehmigung vorliegt! Text in eigenen Worten wiedergeben!!!]
    F-Xer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 04.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

OMG!!!!!!!

Die behä*** sind die denn >.<

Ich hab assig lang darauf gewartet und jetzt sowas?!

Ich hab sogar extra dafür eine neue Graka gekauft! (wohlbemerkt eine ATI Kraka...)

Wie kann man sowas nur releasen -.-

4. #3 rAyDeN26, 04.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Jo hab ich auch schon sowas auf Chip.de gelesen...naja dann bleib ich wohl doch erstmal bei meiner X360 Version.

5. F-Xer

F-Xer Guest

Wahrscheinlich wollten dies noch vor weihnachten releasen und ich könnt mir gut vorstellen das das auch mit den ganzen scheiß sicherheitsmaßnahmen zusammenhängt.

6. #5 Z4NZ1B4R, 04.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

sone scheise^^

naja, dan nwarte ich eben bis januar und gönn mir stattdessen von dem geld was anständiges *gg*

aber trotzdem ne kacke^^

eigentlich kann man die doch verklagen wegen falscher Hardware angaben und so , odeR?

7. #6 HalbleiterFreak, 04.12.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

nun ja, lieber sollte man das realese verschieben als sowas!!!!
    pah!!

(ich bin enttäuscht! :p)

8. F-Xer

F-Xer Guest

Neuen Informationen zufolge hat rockstar ein Notteam gebildet was versuchen wird die Fehler zu Lösen.

Außerdem hat Rockstar eine E-Mail adresse eingerichtet.

9. #8 HalbleiterFreak, 04.12.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hm, ich hab auch schonmal eine e-mail-adresse eingerichtet...

ok, wenigstens arbeiten sie dran, als ich den titel gelesen habe dachte ich zunächst, man würde ati absichtlich ausschließen, was ja voll fies wäre ;) :( :D^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

F-Xer Guest

Den text hab ich selbst geschrieben , die beilder ok aber desshalb den ganzen text löschen außerdem hab ich bei den umfrageergebnissen auf gamestar.de als quelle verwiesen.

Das fällt in meine sammlung:
    Achtung pathetischer mod

EDIT:
    Eigene bilder kann ich momentan leider nicht machen das ist den umständen entsprechend bedauerlicherweise unmöglich ...

12. #10 PolishStyler, 04.12.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

so ein scheiß

rockstar games schaden seinem ruf selber

denkt ir das nach einem monat oder so die versionen im handeln weiterhin mit fehlern versäucht sind oder nach ner zeit schon das spiel ohne fehler auf der dvd verkaufen?

Thema:

GTA4 Läuft vorrerst nicht auf ATI Graphikkarten

Die Seite wird geladen...

GTA4 Läuft vorrerst nicht auf ATI Graphikkarten - Ähnliche Themen

1. Graphikkarte

Graphikkarte: Da meine Graphikkarte kaputt gegangen ist, möchte ich mir nun eine neue zulegen. Ich habe bis jetzt eine NVIDIA Geforce GTX 570 benutzt und sie...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...