Gta4 episode from liberty

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 05.12.2010.

1. #1 DerMichi, 05.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

HAy erstmal
    Ich wollte mir zum Nikolaus Gta4 episode from liberty kaufen
    Doch lohnt sich das?
    Hat einer erfahrung?
    Und was gibt es neues?
    BTW: Warum kostet das bei Media Markt 30 euro und bei Saturn 69,99 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Lohnt sich. The Ballade of Gay Tony ist wesentlich besser als das Hauptspiel. :)
    Nicht viel. Lediglich neue Waffen, neue Charaktere und neue Missionen. Vielleicht gibt es auch ein paar neue Fahrzeuge, bin mir aber nicht sicher.
    Da Saturn möchte, dass man bei Media Markt kauft. ^^

Grüße

4. #3 weltbesiedler, 05.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Saturn gehört ja zu Media Markt das ist praktisch eine Firma in zwei geteilt.

5. #4 Shadow_X, 05.12.2010
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Kann ich absolut empfehlen!
    TLATD is nicht so gut. Dafür ist TBOGT fast besser als das Hauptspiel.

Die 3 Spiele laufen übrigens parallel.
    Man begegnet Nico öfters mal in TBOGT

6. #5 DerMichi, 05.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

cool cool
    werde es mir dann morgen mal holen!
    Ich wusste auch nicht das Saturn und Media markt das selber sind

7. René

René zzzz

Ich kann auch beide Add-Ons nur empfehlen, allerdings haben Sie eine etwas höhere Anforderung als das normale GTA 4.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gta4 episode from liberty

Die Seite wird geladen...

Gta4 episode from liberty - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei einem PC "from scratch"

Hilfe bei einem PC "from scratch": Guten Morgen allerseits! :) Es ist wieder die Zeit des Jahres nach Weihnachten, an der man sich doch gerne mal was Neues gönnt. Und genau mit der...
  2. wake up from lan

wake up from lan: Halli Hallo kurze Vorgeschichte: Ich habe hier ein Ubuntu Server stehen der nicht 24/7 laufen soll und in den Keller verfrachtet werden soll. Das...
  3. An error was reported from EA Online

An error was reported from EA Online: Hey Leute, Langsam bekomm ich die Krise Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung: "An error was...
  4. Reicht mein System für GTA4

Reicht mein System für GTA4: Hallo Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem PC GTA4 flüssig zocken kann. Mein System: CPU:AMD Athlon X4 640 (4ghz) RAM:6GB DDR3 1333mhz...