GTA4 Deinstallation -> Installation -> Patches???

Diskutiere GTA4 Deinstallation -> Installation -> Patches??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine Frage zu GTA4: Ich habe es vor kurzem Deinstalliert, da ich den Speicherplatz für einen kurzen Zeitraum brauchte. Dieser...

  1. #1 BlackTiger_4, 22.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu GTA4: Ich habe es vor kurzem Deinstalliert, da ich den Speicherplatz für einen kurzen Zeitraum brauchte. Dieser Zeitraum ist nun vorbei, deshalb habe ich es nun wieder Installiert. Ich habe dann gleich mal den ersten Patch downgeloaded. Alle weiteren wollte ich später downloaden. Circa 2 Tage später wollte ich die restlichen Patches downloaden, doch es kam kein Fenster, auf dem stand, dass eine neuere Version Verfügbar ist. Sprich, ein Patch.

    Nun meine Frage: Kann es sein, dass alle Patches in einem downgeloaded worden sind? Wenn nicht, was soll ich nun machen???

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;(

    mfg

    Update: Noch eine Frage: Wie viele Patches gabs bis her eigentlich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 Patches für GTA 4 (im Letzten sind aber schon die ersten Beiden beinhaltet)!
    Du brauchst also nicht alle runterladen, sondern nur den Patch 3!

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)
     
  4. #3 BlackTiger_4, 23.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich habe die Patches jetzt mal manuell downgeloaded und installiert. Es kam keine Fehlermeldung. Es sieht schon mal gut aus :) Ich werde das Spiel dann mal probieren... aber ich bin zuversichtlich, dass es funktioniert hat.

    mfg

    Update: Kann ich die Version des Spiels irgendwo sehen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub' die Version des Spiels kann man nirgens einsehen - ich hab' jedenfalls nix gefunden!
     
  6. #5 BlackTiger_4, 27.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich hab das Spiel jetzt mal probiert. Als ich mich bei Live anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung. Das Spiel wurde jedoch ganz normal geladen und die Einstellungen waren richtig eingestellt. Ich werde es dann nochmal probieren und wenn die Meldung immer noch erscheint, mache ich einen Screenshot davon und stelle sie hier in diesen Thread. Ich hoffe, du kannst mir dann (falls nötig) helfen.

    mfg
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch! ;)
     
  8. #7 BlackTiger_4, 28.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739738#post739738]Es gibt 3 Patches für GTA 4 (im Letzten sind aber schon die ersten Beiden beinhaltet)!
    Du brauchst also nicht alle runterladen, sondern nur den Patch 3.[/quote]

    Ich hab eine bessere Idee: Ich Deinstalliere das game und installiere es dann wieder. Ich lade mir dann einfach den Patch 3 herunter, da in diesem alle anderen enthalten sind (laut deinen Angaben). Ich melde mich dann nochmal, aber danke fürs erste... :thumbup: (könnte allerdings ein bisschen länger dauern, da ich nicht wirklich viel Zeit habe...

    mfg BlackTiger_4
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Patch 3 sind schon die ersten Beiden integriert, du brauchst also nur der 3er installieren! ;)
     
  10. #9 BlackTiger_4, 28.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Aus deiner Antwort, entnehme ich, dass es durchaus funktionieren müsste.... Wieso auch nicht? :naughty: ^^
    Ich meld mich dann nochmal

    mfg
     
  11. #10 Street_Fighter, 30.05.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wieso installierst du nicht GTAIV neu und ladest dir die Patches die automatisch gedownloaded werden runter? :?: Dann darf es doch eigentlich keine Probleme geben, denn sonst hätte JEDER das Problem.
    Also bei mir funzt das immer wunderbar!
    mfg
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon jemand was vom Patch 1.0.4.0.?
     
  13. #12 BlackTiger_4, 30.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    @ Street_Fighter:

    :wacko: :wacko: :wacko: Lies mal besser von anfang an nochmal alles durch, da du meien Frage (anscheinend) nicht verstanden hast. Das Problem ist ja, dass NUR 1 Patch zur verfügung steht! Deshalb war meine Frage folgende: Wurden nun alle auf einmal Downgeloaded oder stimmt da was bei mir nicht? Ich werde es dann mal installieren, dann werde ich schon weiter sehen... Ich melde mich dann wieder...

    @ René 83:

    Also Google findet noch nichts... Folglich wird wahrscheinlich gar keiner in Planung sein, oder?

    mfg
     
  14. #13 PolishStyler, 02.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Nein. Rockstar games gibt kurz vorher erst bescheid ob ein neuer patch in bearbeitung ist oder erst wenn er schon draußen ist.
    Rockstargames wird sowieso nicht lange warten denn sie verlieren sonst schnell kunden
     
  15. #14 BlackTiger_4, 08.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo René!

    Ich komme leider mit keiner guten Nachricht:

    Ich hab gta4 nun wieder installiert, aber es startet nun nicht mehr... Ich öffne zuerst den Social-Club, melde mich dort ohne Probleme an (auch keine Fehlermeldung oder sonstiges...) und drücke anschließend auf den Button "Spielen". Es erscheint dann sofort die kleine Sanduhr, doch die bleibt nur für eine halbe Sekunde. Wenn diese dann verschrunden ist, passiert nichts mehr... Ich versuche es erneut ---> das selbe Problem... ;( ;( ;(

    Ich hoffe, du hast eine Lösung parat.

    mfg
     
  16. #15 Street_Fighter, 08.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der neusete Patch verhindert doch das starten über das normale icon des Spiels, glaub ich. Aber wie man es startet weis ich leider nicht.

    mfg :winke:
     
  17. #16 BlackTiger_4, 08.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    1) Ich habe noch keinen Patch installiert, da ich es nicht starten konnte...
    2) Bei mir funzte das Spiel immer ohne Probleme...
     
  18. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Starte GTA IV mal aus dem Spielordner!
     
  19. #18 BlackTiger_4, 09.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    HA! Jetzt funzts! Nach ner weiteren deinstallation und instalation... :hammer:

    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Super, GTA IV startet aber auch nur wenn es will! :)
     
  22. #20 BlackTiger_4, 11.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das kannst du laut sagen. Aber da das Spiel soooooooo genial ist, nehme ich das gerne in kauf! :angel:

    mfg
     
Thema: GTA4 Deinstallation -> Installation -> Patches???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patch gta 4 nochmal installieren

    ,
  2. gta 4 patches installieren

    ,
  3. gta 4 installation patch

    ,
  4. gta 4 patch manuell installieren,
  5. neuinstallation-patch gta4
Die Seite wird geladen...

GTA4 Deinstallation -> Installation -> Patches??? - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...