Gta4 Clips....

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 18.07.2009.

1. #1 Goddy123, 18.07.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Also ich habe folgende idee. Ich wollte mir so paar schöne videos selber mahcen wie man in gta sowas macht da ich den video editor so geil finde der darin enthalten is dadurch das man die kamera position ändernkann wollt ich es auch damit mahcen aber die clips gehen nur 24,7 sekunden lang -.-. Kann ich jez mit meinem programm fraps irgendwie die längeren videos in gta kopieren damit ich die da bearbeiten kann ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goddy123, 18.07.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Naja egal hätt das video bis um 18 uhr gebraucht ... nu is zu spät

-Closed-

4. #3 NixChecker, 18.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Falls du es nochmal Brauchst instalier einfach andere Programme da die Demo version von Fraps nur max. 30sek nimmt lade lieber Ungerestrierte HyperCam runter da kannste solang aufnehem wie du willst ist halt nur so ein Kleines zeichen wo steht "Unregestrierte HyperCam aber was nicht stört trtz. Closed geb ich mein Senf dazu

:D:D:D

€ Evtl eine bessere überschrift demnächst nehmen wie z.b Welchen programm nimmt Lange Videos auf? Den GTA4 Clips unteresiert weniger

Thema: Gta4 Clips....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt man einen clip auf gta4

Die Seite wird geladen...

Gta4 Clips.... - Ähnliche Themen

1. Reicht mein System für GTA4

Reicht mein System für GTA4: Hallo Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem PC GTA4 flüssig zocken kann. Mein System: CPU:AMD Athlon X4 640 (4ghz) RAM:6GB DDR3 1333mhz...
  2. Läudt GTA4 bei mir?

Läudt GTA4 bei mir?: hallo, ich weiss zwar nicht wo rein dieser Thread kommen soll aber ich denke das er hier richtig sein wird...also ich würde gerne wissen ob ich...
  3. GTA4 Polizei Skin Suche

GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  4. Mein kranker Unfall bei GTA4 =)

Mein kranker Unfall bei GTA4 =): hier mal mein kranker Unfall bei GTA4 :P besonders der typ am ende^^ YouTube - GTA 4 Crash :p:p:p